Dann noch mal 200 Jahre und die Welt ist untergegangen!
Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis
-
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
SOLIDARITÄT!!!
Wir sollten die Prügelstrafe für Männer einführen.
Das hättet ihr wohl gerne! Aber dann sollten wir dort auch die Emanzipation einführen - also Prügelstrafe auch für die Frau!
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Haben wir doch schon längst^^Echt? Unter welchem Namen den?
-
Zitat
Original von Helena Matinia
Hiermit rufe ich alle Frauen zur vollkommenen Emanzipation auf - so gehts nicht weiter!JETZT GEHT´S LOS! MÄNNER ALLER PROVINZEN! VEREINIGT EUCH!
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ja aber Frauen haben da eine Energie da kommt sogar der beste Germane nicht mit;)Jaaaaa, da hast du auch wieder recht! Da muss ganz schön Kraft aufbringen!
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ich mag keine Treibjgden da komme ich immer so schnell ins schwitzenAber wenn man aus Germanien kommt, sollte man doch fit sein, oder?
\EDIT: Tippfehler
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Danke dafür das ihr die Qualität meiner Postings als nicht so hoch einschätzt.Wieso müssen Frauen immer so viel interpretieren?
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Qualität statt Quantität!Genauso ist es!
Genau davon lebt ja auch das IR! -
Hinter mir wurde es ruhig, Cloelia hatte aufgehört zu weinen. Vielleicht wird sie eines Tages ihr schlechtes Gewissen spüren.
Sie hat sich nun wahrscheinlich eine Chance für ein besseres Leben verpasst. -
Doch, der Zähler muss hoch! *lechz*
-
Alles gute und ganz schnell ganz gute Besserung!
-
Respekt... Chapeau! Oder so ähnlich...
-
"Ich danke dir für dein Angebot, doch ich muss es leider ablehnen.
Du bekommst die Sklavin geschenkt. Behalte sie und mach mit ihr was sie will. Vielleicht wird sie dann ihre Manieren wiedererlangen, die sie einst hatte."Sim-Off: Kein Problem, bin übers WE auch nie da!
-
Es vergingen einige Sekunden, bis ich merkte, dass Cloelia und ich nicht alleine waren.
Ich liess mich auf meine Liege nieder und sagte halbwegs beruhigt:
"Entschuldigung, es tut mir leid. Wo waren wir stehengeblieben?"
Ich schaute Livia und Felix an.
-
So, mein Wochenende naht auch erst mal... Bis Dienstag!
-
Richtig! Obwohl man vorher schon weiß, dass ein GELAGE wird!
-
Sim-Off: Tja...
"Und? Was bist du schon? Eine kleine, billige Sklavin, zu nichts zu gebrauchen... Nur zum Spaß haben..."
Ich war bis auf tiefste verletzt. Das war also die Frau die ich liebte, für die ich alles getan hätte, so war sie wirklich. Warum bin ich nur auf eine Sklavin reingefallen, die wahrscheinlich selbst nur ihren Spaß haben wollte? Hatte ich nun wirklich kein Glück bei den Frauen? Und waren sie alle nur böse?
"Hast du denn kein Fünkchen Anstand? Ich hatte gedacht, du hattest gelernt!"
Nah stand ich vor ihr und tief schaute ich ihr in die Augen. Enttäuschung und Trauer, große Trauer konnte sie darin lesen.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Weiss auch nicht wie immer, wie viel und wie oft ich im IR sein kann.Wochenemde ist immer Essen gehen, Trinken gehen etc. eben Wochenende
Bis spätestens am Montag.
Trinken? So nennt man das also bei euch... Wir sagen immer GELAGE dazu!
-
Ich prustete den Wein wieder heraus.
"WAS???", brüllte ich.
"DU HAST JA WOHL NICHT WIRKLICH GEGLAUBT, DASS ICH DICH JEMALS GELIEBT HABE? EIN BISSCHEN SPAß, DAS BRAUCHT JEDER MAL."
Langsam wurde ich wieder ruhiger...
"Eine Sklavin lieben? Pah... Ich bin ein Patrizier! Ich werde mich doch nicht mit Abschaum abgeben. Allein die Vorstellung ist schon grausig genug.
Felix, hast du das gehört? Behalte sie hier, bestrafe sie angemessen. Ich brauche sie nicht und die Freilassung kann sie sich NATÜRLICH auch abschminken."Natürlich log ich, natürlich liebte ich sie. Aber nun ist es aus. Noch nie ist mir so eine Enttäuschung widerfahren. Es kam Hass in mir auf, Hass auf Cloelia.
Ich hatte mich wohl vergessen, denn von der einen auf die nächste Sekunde stand ich auf, holte mit meiner rechten Hand weit aus und ohrfeigte sie. -
"Dann sprich."
Ich hatte Angst, aber ich wusste nicht, wovor...
-
Ich hatte keine Ahnung, was Cloelia wollte, aber ich hatte das Gefühl, es besser wäre, dass sie jetzt schwieg.
"Muss das unbedingt jetzt sein, Cloelia?"
Ich wurde leicht nervös. Sie wird doch wohl nicht etwas falsches sagen wollen...