"Danke, aber wahrscheinlich wird das mein letzter Ausflug als Kapitän gewesen sein..."
Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis
-
-
"Das kann gut möglich sein. Warten wir einfach mal ab, was die Zeit so bringt."
-
"Um es kurz zu machen: Wir beide lieben uns... Catus hat mir erlaubt, sie freizulassen, aber eine Hochzeit ist ausgeschlossen, da sie eine Freigelassene ist. So wird sie wohl einfach nur meine Geliebte bleiben..."
-
"Ich weiß, das ich dir vertrauen kann... Bis jetzt weiß es nur Catus... Kennst du unsere Sklavin Cloelia?"
-
"Meinst du nicht, dass es vielleicht noch bessere Kapitäne gibt?
Naja, hab mein Bestes gegeben. Und ich hätte nicht damit gerechnet, so weit vorne zu liegen. Die Angeli Calpurnia war allerdings auch ein sehr gutes Schiff."
-
Auch ich tauchte endlich auf und sah Calpurnia mit einer anderen Frau zusammen.
"Salve! Auch wenn ich jetzt mal kurz störe. Mein Name ist Flavius Tiberius Quirinalis und wie ist Eurer Name?", wandte ich mich an die Dame bei Calpurnia, nachdem ich auch sie begrüßt hatte.
-
"Ist schon in Ordnung!", antwortete Calpurnia.
"Das war mal eine ganz neue Erfahrung, vielleicht sollte ich auch der Classis beitreten...", grinste ich.
-
Genauso leise: "Verwehrt wird mir diese Liebe nicht, es ist nur so: Ich werde sie wahrscheinlich nie heiraten können.", antwortete ich genauso leise.
-
"Ja, wahrlich beneidenswert. Mir wird es verwehrt bleiben, die Frau zu heiraten, die ich liebe...", ein Schatten huschte über mein Gesicht.
"Aber wir sind ja heute hier, um zu feiern! Erwartet ihr viele Gäste?"
-
Anscheinend war ich der erste, der zur Hochzeit von Fausta und Sevy kam.
Herzlich umarmte ich Fausta.
"Du siehst wunderbar aus in dieser Tunika, wirklich bezaubernd!"Danach wandte ich mich zu Sevy und gab ihm die Hand.
"Da hast du aber Glück, eine solch wunderbare Frau zu heiraten!"
-
*Helena im Baum seh*
Was machst du denn da???
Hast du... KÄKSÄÄÄ?
-
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Wie es aussieht, bist du jetzt der PF
Sieht wohl so aus...
-
Im Moment ist alles ein wenig durcheinander. Welcher Flavia möchtest du denn beitreten?
Der Flavia Catus, Flavia Felix?
Ich kann nur für die Flavia Catus als Stellvertreter des Pater Familias sprechen. Im Moment muss ich dich leider vertrösten, bis die Verhältnisse in Familia wieder geordnet sind.
Aber deinem Wohnort zu Folge möchtest du der Flavia Felix beitreten? -
Er hatte mir vorgeschlagen, sich um meine Betriebe zu kümmern... Keine Ahnung, warum er nicht wenigstens vorher was gesagt hat...
-
Zitat
Original von Gaius Pontius Geta
Zu spät. Er ist IN ELYSIO.Ja, das hatte ich dann auch schon gesehen... Kennt jemand seine Beweggründe?
-
*SCHOCK*
Was ist passiert?
Bitte Obscuro...
-
"Ich dich auch...", flüsterte ich und streichelte ihr dabei über das Gesicht.
Ich bemerkte Rötungen auf meiner Brust, das muss wohl Cloelia gewesen sein...
-
Genau in dem Augenblick als auch Cleolia kam, kam auch ich zum Höhepunkt, ihr Schreien machte mich richtig an.
"Aaaahhh... Ohhh....."
Es war göttlich, ein aufbäumen meines Körpers und dann Entspannung...
Langsam zog ich meine Männlichkeit aus ihr und legte mich, sie in den Arm nehmend neben ihr.
-
Immer schneller wurde ich... Cloelia fing an zu schwitzen, ihre Anstrengung machte mich heißer, meine Stöße wurden schneller, jetzt bildeten sich auch bei mir kleine Schweißperlen...
"Cloelia.... Ich liebe dich...", stöhnte ich.