Ich spürte ihre Beine... Ganz langsam bewegte ich mein Becken vor und zurück und küsste ihren Hals dabei...
"Oooohhh...."
Ja, ja, das sagen sie alle!
Ich spürte ihre Beine... Ganz langsam bewegte ich mein Becken vor und zurück und küsste ihren Hals dabei...
"Oooohhh...."
Ja, ja, das sagen sie alle!
Dann drang ich langsam und vorsichtig in sie ein... Ganz langsam, sie sollte alles spüren...
Ich tat wie sie sagte... Ich küsste sie leideschaftlich...
Bevor ich in sie eindrang, ließ ich die Spitze meiner Männlichkeit auf ihrer Weiblichkeit herumreisen...
Es schien so, als sei fast alles egal was sie tat... Es tat einfach nur gut... Ihre Küsse erwiderte ich mindestens genauso leidenschaftlich...
Sie wurde schneller, das gefiel mir. Langsam fing ich an zu keuchen.
Ich ließ mich völlig gehen...
"Ohhh..... Uhhh......"
Es war ein wundervolles Gefühl zu spüren, in ihr zu sein... Ihre Bewegungen und ihr sichtlicher Genuss bereiten mir eine ungeheure Freude.
Diese Frau wurde zu einer Sucht. Ich liebte ihre Küsse, ihre Liebkosungen. Hatte ich soetwas überhaupt verdient? Wie in einem Traum, es war als würde ich fliegen...
Wieder wuchs meine Erregung sichtbar...
Ein wenig überrascht von Cloelia wehrte ich mich nicht und ließ sie machen, was sie machen wollte und genoss es einfach nur.
"Warum denn nicht?", grinste ich.
Meine Hände fuhren über ihren Körper, wobei sie auf ihrem Po zu stehen kamen.
DARAN hatte ich noch gar nicht gedacht...
"Ähm, am besten so schnell wie möglich, also jetzt gleich?"
"Sklavin, ja, du hast recht... Aber nicht für mich, nein, ich werde dir keine Befehle mehr austeilen... Als Freigelassene haben dir die Mitglieder des Hauses aber mehr Respekt entgegenzubringen, hoffentlich verstehen das auch ALLE!"
Nenene...
Es war wunderschön einfach nur so da zuliegen, doch auf einmal fiel etwas ein:
"Was machst du eigentlich, wenn dich jemand rufen sollte?"
"Das könnte ich nicht. Lieber würde ich mit dir verschwinden, irgendwo hin, ein neues Leben anfangen. Niemand hat mir vorzuschreiben, wen ich heiraten soll."
"Was?"
Diese Gedanken schienen mir im Moment zu abwegig...
"Ich werde immer für dich und das Kind da sein, du zweifelst doch nicht, oder?"
Zusammengekuschelt lagen wir im Bett. Glücklich lächelte ich Cloelia an, Dankbarkeit zeichnete sich in meinem Gesicht ab, ich drückte Cloelia an mich und küsste sie zärtlich auf die Stirn.
*Küblböck verprügel, Stein dabei aus Hintern fall*
*Gefängnis verlass*
*Über verlorene Sesterzen ärger*
*Sonnenschein seh*
*auch Liedchen pfeif*
*Savertorius seh*
*Salvertorius grüß*
"Dann jetzt aber wieder zurück! Vielleicht vermisst uns schon jemand! :D"
ZitatOriginal von Salvertorius
He so n Grab sieht hässlich aus beim Irrenhaus
aber ich bin ja noch in der Zelle
*auch ein steinchen aufheb und es qurinalis in den arsch werf*
Aaaaaaarrghhhhhh...
*wie verrückt rumhüpf*
Aua aua aua aua!
Das wirst du bereuen!
*Küblböck hol*
*Ohrenstöpsel einsteck*
*Küblböck singen lassen*
@Helena: Und es geht immer noch weiter!
Meine Lust steigerte sich ins unermessliche... Mein Körper spannte sich an, um sich mit einem Schlag in einem Höhepunkt zu entladen, den mir noch keine Frau gegeben hat...
"Cloeliaaaaaaaa........", stöhnte ich.
Ne, das ist ne Falle!
Aber... Aber... Das war doch nur ein kleines Steinchen... *schnüff*