Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis
-
-
Nicht aufhören... Nicht aufhören...
Meine Erregung steigerte sich immer weiter... Der Verstand war vollkommen ausgeschaltet... Nur der Gedanke daran, wie gut es tat... Diese Liebe die ich da zu spüren bekam war unglaublich... Diese Frau ist die Erfüllung eines Traumes...
-
*kleines Steinchen aufheb*
*auf Aemiliius ziel*
*werf*
*treff genau zwischen die Augen*
*mit ausgetrecktem Zeigefinger auf Aemilius zeig*HAHA!
-
"Uuuuh...."
Dieses Gefühl... Nie hatte es eine Frau es vorher geschafft, mir solch ein überwätigendes Gefühl zu geben. Von mir aus konnte es ewig dauern...
Meine Hände suchte ihren Kopf und streichelten mich, ich gab mich vollständig dem Genuss hin. -
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
*denk was das doch für Deppen sind*Was guckst du so komisch?
-
Es war wunderbar zu sehen, zu hören, wie sie ankam am höchsten Punkt der Lust...
Ich kletterte wieder an ihr hoch, küsste sie leidenschaftlich und hauchte ihr ein "Jetzt bist du dran" entgegen. Ich war bis zum äußersten erregt... -
*kurzweggeh*
*wiederkomm*
Schaut mal, was ich hier habe!
*mit Bierkrug wink*
*einen Schluck nehm*
Mmmhhh... Lecker, schön süffig!
*fies grins*
-
Zitat
Original von Salvertorius
ne dankeschmiede ist zu lasch für mich
Dann schmor weiter in der Zelle...
Zitat*grübelgrübel, Luft hol, Mund aufmach..., *
Ja, was?
-
Zitat
Original von Salvertorius
*pleite bin*Kannst auch in Raten zahlen... Oder in meiner Schmiede das Geld abarbeiten!
-
*Aemilius beobacht*
JA oder NEIN?
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
*Fluchtweg austüftel*Fluchtweg? Das ist das beste Gefängnis im ganzen Imperium und es... es... es, es ist von meinen Legionären umstellt!
Von innen verriegeln ist da auch nicht!
Bier gibts keins! Erst 300 Sesterzen! Ein Angebot: Jeder von euch beiden 150 und ich lass euch frei!
-
Zitat
Original von Cloelia
Was für eine Schüssel?Den Schlüssel für unsere Zweizelzelle! Wir wollen doch ungestört sein!
ZitatOriginal vonFlavus Cornelius Aemilius
*schmollend in der Ecke sitz*
hauptsache ich hab das GeldDas Geld hol ich mir schon zurück! Cloelia, könntest du dir jetzt mal Calpurnias Peitsche ausleihen?
-
Ihre Lust erregte mich immer stärker. Aber sicher werde ich nicht aufhören, sie sollte meine Liebe spüren...
Mit meiner rechten Hand massierte ich ihren Busen....
Ich machte weiter, bis zum Ende, bis zu ihrem Höhepunkt sollte es gehen. -
Zitat
Original von Cloelia
Dann wäre es keine Einzelzelle sondern eine Zweizelzelle.
Aber wir kriegen die Schlüssel!
-
*schnell umdreh*
*Aemilius in die Zelle schubs*
*schnell abschließ*
*auf Aemilius zeig*HAHA!
-
Krieg ich eine geschlossene Einzelzelle mit Cloelia? *Händereib*
-
Ihr Bauch... Das Kind... Es wird unser Kind sein und niemand kann es uns wegnehmen...
Langsam zog ich Cloelia ins Bett und deutete ihr an, sich auf den Rücken zu legen. Ich kniete am Fussende und drückte ihre Beine langsam auseinander. Ich streichelte ihre Oberschenkel, meine Hände rutschten immer weiter auf die Innenseite ihrer Schenkel immer näher zu ihrer weiblichsten Stelle...
Küssend tastete ich mich anschließend voran, immer näher zu ihrer Weiblichkeit und dort verwöhnte ich sie, wie ich noch keine Frau verwöhnt hatte...
-
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Das unverholener Wucher!Ich hab 300 Sesterzen an Aemilius gezahlt, damit ich rauskomme - jetzt will ich mir die einfach nur zurückholen!
-
Für 300 Sesterzen lass ich dich raus, Salvertorius