"Wollte dich halt nicht verschrecken, aber es ist die Wahrheit...
Sollte noch etwas sein, komme ich in dein Büro!"
Bin am Wochenende selbst nicht da, also schönes Wochenende!
"Wollte dich halt nicht verschrecken, aber es ist die Wahrheit...
Sollte noch etwas sein, komme ich in dein Büro!"
Bin am Wochenende selbst nicht da, also schönes Wochenende!
Nun schien ich wohl etwas zu weit gegangen sein...
"Es tut mir leid, wenn ich jetzt zu weit gegangen bin.
Aber zu deiner Frage: Ich werde mich erst etwas in das Amt des Duumvirs einarbeiten müssen. Wie wir unser Ziel genau erreichen, ist also völlig offen."
Ich beugte mich ein wenig zu ihr herüber und flüsterte ihr zu:
"Eine schöne Frau muss nicht rot werden, wenn sie die Wahrheit über sich hört!"
Ich blickte tief in Valerias Augen.
"Allerdings, wir werden das schon schaffen."
Anschließend erhob ich mich und reichte zuerst Valeria die Hand.
"Auf eine gute Zusammenarbeit!"
"Du meinst also eine öffentliche Veranstaltung, zu der alle Bürger und auch Nicht-Bürger Tarracos eingeladen sind, um über Verbesserungsvorschläge, aber auch um über Dinge zu reden, die im Moment noch nicht so toll laufen?"
"Allerdings... Ist dieser Werbetext schon veröffentlicht worden?
Das wäre ja schon der erste Schritt."
Gaaaaanz ruhig...
Kümmere mich darum!
"Wir müssten ein paar fähige Leute nach Tarraco locken, vielleicht mit Vergünstigungen oder einem kleinem Startkapital, wenn es die Finanzen zulassen würden."
"Welche Gottheiten wären das genau?"
"Dann leg mal los!", entgegnete ich.
"Und Valeria kann ja hierbleiben, vielleicht weiß sie noch etwas, was du nicht weiß."
Wieder blickte ich zu ihr.
"Jaaa...", brachte ich heraus, als ich in sie eindrang.
Ihre abwechselnd harte und weiche, langsame und schnelle Stöße brachte mich dem Höhepunkt immer näher und der Anblick ihrer wohlgeformten Brüste und dem Rest ihres perfekten Körpers gaben ihr Übriges dazu.
Melde mich als Beisitzer anwesend!
Nachdem ich einige Momente in dieser Stellung verharrte, drehte ich mich auf den Rücken und gab meine völlig erregte Männlichkeit preis.
"Nimm dir, was du willst!", flüsterte ich zu ihr.
Die Tür öffnete sich und eine äußerst gutaussehende Frau trat herein.
"Äh, salve, mein Name ist Tiberius Flavius Quirinalis.", antwortete ich ein wenig nervös.
"Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit, aber das sollte ja kein Problem sein...", lächelte ich sie an.
Bewundernd batrachtete ich Valeria Aquilia, wahrscheinlich so bewundernd, dass sie es bemerkte...
Aus meinen Augenwinkeln sah ich, wie sie ihre Tunika abstreifte und was darunter zum Vorschein kam, war das reine Paradies...
Als ich wieder ihre Hände an meinen Oberschenkeln spürte, bekam ich nur ein "Weiter, immer weiter!" heraus...
Sorry, kann ich leider nicht weiterhelfen... Aber ich kann mal einen Kollegen fragen, der hat auch eine PSP.
Jetzt hatte sie endgültig meinen Nerv getroffen... Meine Männlichkeit erwachte, meine Erregung wurde größer...
"Schön, das machst du sehr schön...
Mein Körper gehört ganz und gar dir..."
Meinen Verstand hatte ich vollkommen verloren...
Nein, aber habe schon mal eine in Aktion gesehen... Wieso?
"Uff", stöhnte ich auf, als sie mit ihren Händen meine Hüfte drückte.
"Gelobt sei, was hart macht!"
Als sie mit ihren Händen an meinem Po angelangt war, flüsterte ich leise, dennoch für Cloelia hörbar:
"Nur zu, immer weiter..."