Als die Tür geöffnet wurde, zuckte Tasnim innerlich zusammen. Unsicher sah sie zwischen den Anwesenden hin und her. Tasnims Herz klopfte so stark in ihrer Brust, das sie befürchtete das man es in ganz Rom hören würde. Etwas verwirrt sah sie die dazu gekommene Frau an. Wieder flackerte in Tasnims Blick die Unsicherheit auf, wurde mit ihr geredet oder täuschte sie sich da? Eine Augenbraue wanderte fragend in die Höhe und leicht schüttelte Tasnim ihren Kopf. Sie verstand kein Wort.
Wieder wurde etwas gesagt, dies mal kam es von einem ihrer "Begleiter". Tasnim legte ihren Kopf leicht schräg, so wie sie es eigentlich immer tat, wenn sie etwas versuchte zu verstehen. Ganz genau wusste sie nicht woher diese Angewohnheit stammt, sie war einfach da. Es war eigentlich hoffnungslos zu versuchen etwas zu verstehen, doch immer wieder versuchte sie es und immer wieder wurde ihr unbehaglich, wenn sie sich doch keinen Reim auf die Worte machen konnte. Mit einem kleinen Schmunzeln folgte Tasnim mit ihrem Blick die Frau, die wieder in die Casa verschwand, um kurz darauf mit einem etwas älterem Mann aufzutauchen. Wieder wurden Worte gewechselt, die sie nicht verstand. Innerlich war Tasnim regelrecht entnervt. Doch nicht über die Anderen, sondern über sich selbst, dass sie es nicht hinbekam auch nur ein Wort zu verstehen. Jetzt blickte sie doch etwas ängstlich drein, als der Alte wieder verschwand und etwas zu den anderen Beiden gesagt hatte. Aus den Augenwinkeln blickte sie zu dem Mann, der ihr ziemlich groß vorkam und hoffte das sie jetzt nicht wieder herrumgezert würde.
Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Mein PC shien mich nicht sonderlich zu mögen oder die Viren liebten meinen PC etwas zu sehr