mit den angaben bin ich zufrieden und möchte auch nichts ändern. danke für die geduld mit mir... ich werde an meinem avatar arbeiten
Beiträge von Appius Hadrianus Lyso
-
-
eigentlich wollte ich priester werden, aber wenn die gens sowas nicht mag kann ich auch was anderes werden
-
dann würde ich gerne in die gens hadrinana
-
gerne, wenn das ginge
-
wenn ich wüsste was das ist, würde ich antworten
-
dann nehme ich ersteres. als gens muss ich wohl eine andere nehmen, also habe ich mich für die gens sergia entschieden. und als nehmen dann Appius Sergia Lyso. wäre dass nun ok?
-
das habe ich schon geschrieben, aber auch egal:
Name: Lyso Didius
Gens: Duccia -
OK, jetzt habe ich verstanden. Also, ich möchte in die Gens Duccia. Muss ich noch weitere Angaben machen?
-
ich weiß aber nicht wie ich die gens kontaktieren soll
-
das heißt jetzt was? werde ich jetzt so angemeldet, wie ich es angegeben habe, oder muss ich da noch was ändern? falls das mit meiner stadt nicht geht, möchte ich in rom wohnen.
-
Las ich das schrieb, hatte ich noch nicht die Namensliste geschrieben und jetzt will ich hinzufügen, das ich mich für den Namen Didius entschieden habe. Als Vornamen Lyso. Ich wohne in der Stadt Capua und für eine Gens habe ich noch keine Vorstellund. Kann man mich einfach in irgendeine stecken? Das wäre toll.
-
Ich würde gerne als Civis anfangen und als Name gerne Ócus heißen. Da bei der Liste nicht der Bürger aufgelistet war, weiß ich nicht, welcher Gens ich angehören soll. Außerdem würde ich gerne mehr über dieses Spiel erfa hren.