Beiträge von Timótheus

    Salve,


    ich bräuchte vielleicht irgendjemand, der mir ins Spiel helfen könnte. :P Weil leider habe ich keinen Plan wo ich Arbeit etc. finden kann, oder sonstwie ins Spiel komme.


    Ich suche irgendeinen politischen Job, vielleicht ein Afang als Schreiber. Mein "Traum" wäre es natürlich so Sekretär oder etwas Vergleichbares bei einem Politiker zu sein. So wie Tiro oder sowas ;)


    Fände es schön, wenn sich jemand melden würde.

    Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Als Peregriner kannst du nun selbständig nach einer Anstellung als Sekretär o.ä. suchen.


    Deswegen habe ich mich auch lieber für diesen Weg, statt für den des Sklaven entschieden. Viele Dank für die Bearbeitung.

    Und schon wieder, ich habe mich schon wieder umentschieden. Doch jetzt endgültig, so hoffe ich doch.
    Ich will lieber ein Peregrinus sein, damit ich auch eigene Entscheidungen treffen kann.
    Der Rest bleibt gleich.


    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich sehr unsicherbin. Doch ich will keinen schlechten Start.

    Ich bitte zu Verzeihen, doch ich habe mich ein wenig umentschieden. Es wäre freundlich, wenn mein Name in Timótheos geändert wird.
    Versteigert werden möchte ich trotzdem gerne ;) Auch in Rom.


    Wenn ich den SimOff - Wunsch äußern dürfte, ich würde gerne gerne einen Politiker utnerstützen, als Sekretär oder sowas.