Bernulf betrat die Küche und sah zu seiner Erleichterung Marga, die gute Seele der Küche, am Tisch sitzen.
Marga
[Blockierte Grafik: http://www.flickr.com/photos/brtsergio/1438934292]
"Junger Herr Bernulf, schön dich zu sehen! Albin erzählte mir schon, dass du auch wieder hier herbergst. Aber dein Besuch ist schlecht gewählt, der größte Teil der Herrschaft ist nicht anwesend zur Zeit und kommt erst in einigen Tagen zurück nach Mogontiacum."
Bernulf trat auf Marga zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und setzte sich dann auch. Er mochte die alte Dame sehr.
"Marga, ich freue mich auch dich wiederzusehen. Schade dass die Verwandtschaft nicht da ist, aber das ist auch nicht der Grund meiner Anwesendheit. Bei den letzten Besuchen wurde mein Aufenthalt in der Casa Duccia und der Eintritt in die Legio II schon ausführlich besprochen. Ich kann es kaum erwarten der Legio beizutreten. Vielleicht werde ich schon morgen oder übermorgen das Rekrutierungsbüro aufsuchen...
Marga bereitete Bernulf ein Frühstück, dabei unterhielten sie sich über die Ereignisse der letzten Wochen in Mogontiacum.
Nach dem Frühstüch machte sich Bernulf auf, die Stadt zu durchstreifen...
Sim-Off:Verdammt, ich bekomme das mit dem Bild nicht hin. Bitte Hilfe per PN! Danke