Bitte ein Konto für die WiSim erstellen.
Danke
Quintus Duccius Sotericus
Bitte ein Konto für die WiSim erstellen.
Danke
Quintus Duccius Sotericus
So soll es sein...
Stand: Civis
Name: Quintus Duccius Sotericus
Danke, ich bin gespannt...
zu I.: Wie bereits beschrieben würde ich gerne germanische Wurzeln haben. Dazu ist die Gens Duccia in Mogontiacum vertreten. Darüberhinaus hat mich eure Gens-Vorstellung sehr angesprochen.
zu II.: Ein Vorwissen sowohl über die Germanen, als auch über die Römer ist vorhanden, jedoch kein detailliertes Wissen. Ein Grund mich bei IR einzubringen ist u. a mehr über diese Themen zu erfahren...
zu III.: Ich würde ein germanisches äußeres bevorzugen. Blaue Augen, das damals weit verbreitete rötliche Haar und eine große, kräftige Figur.
Eine "Karriereplanung" habe ich auch schon. Ich habe mir Mogontiacum und den Stand Civis ausgesucht, damit ich in die Legion eintreten kann. Dort würde ich mich gerne im Valetudinarium hocharbeiten...
@ Quintus Germanicus Sedulus:
Danke. Aus der Mitgliederwerbung schloss ich, dass ihr germanische Wurzeln habt, aber nach dem lesen eurer Gens-Chronik scheinen die Tage an den Ufern des Rhenus schon lange her zu sein, sodass nun das Römische dem Germanischen überwiegt...
Somit warte ich auf Nachricht der Gens Duccius. Evtl. komme bei Ablehnung auf euer Adoptionsangbot zurück...
Okay, sowohl Germanicus als auch Duccius kämen in Frage.
Aber wie kann ich Ihnen eine PN schreiben? In den Profilen wird mir keine PN oder Mail Möglichkeit angezeigt...
Könntest du mir auch meine Frage bezüglich der Aktivität beantworten?
Salve!
Hallo,
ich würde gerne bei IR mitmachen...
Stand: Civis
Gen: gerne eine Familie mit germanischem Hintergrund oder eine Familie die mich adoptiert hat, sodass ich germanische Wurzeln haben kann...
Name: Quintus "Gen" Trogus
Ich werde eine militärische Laufbahn anstreben. Wäre nett, wenn sich eine Familie bei mir melden würde auf die meine Anmeldung passt.
Erfahrungen bezüglich NM und forenbasiertes Rollenspiel ist vorhanden.
Wie aktiv ist euer Forum bzw. zunächst erstmal für mich interessant, Germania Superior? Wieviele Mitglieder sind dort regelmäßig aktiv?
MfG