Beiträge von Quintus Fabius Maximus

Ich finde dies unerhört, was sich dieser Probatus alles leistet. Jetzt will
    er noch Cicero anklagen. Nachdem was sein Mundwerk alles geleistet hat. denn ich vertrette zum teil Kommandeur Macer. Ich bin im moment
    zuständig für Probatus Titus Ferrius Maximus. Dies allles geht zu weit.
    Habe schon Komandeur der Legion Macer verständigt, trotzdem er im RL oder irgendwo hin musste für ein paar Tage.

Vale QFM

Da bin ich nicht gleicher Meinung, denn er sagte aus seinem Munde
    dieser Beitrag gefällt mir, und auf eine Agressive art lässt mich gewähren.Wir sind hier kein Verein für Hetz jagten und Ego Shooter
    Kampf Kampagne zu starten. Ein Junger Stier der sachen erzählt und keine Ahnung hat. wir Römer sind Zivilisierte Menschen, keine Bestien.
    Die unbedingt einen Jagt ausflug machen wollen. Es geht da grundsätzlich um Langweile und absichtliche Hetzerei. Er ist einfach zu
    Kriegerisch und gefährlich Fanatisch tönte diese aussagen, mit viel Hass
    verbunden. Nur im Kopf Römer sind Jäger die Menschen hetzen und dann Kaltblütig abschlachten. Nein Nein Nein hier ist kein Platz für Kriegerische Games. Man tritt nicht in ein Forum ein, um Dort Doom 3
    zu Gamen, sondern um ein Virtuelles Römisches Friedliches Leben zu Gestalten, und Spass zu haben. Und nicht um ein Mörderisches Virtuelles Rom zu Projezieren. Falsche Meinung und Auffassungsgabe.
    Hier ist kein Nazi Forum, hier haben wir Spass und Frieden an einer Virtueller Simulation. Mit aufbau möglichkeiten, nicht als aufhetzer oder
    Mörder. Wir sind alle so gebildet und führen ein Ehrenhaftes Leben in
    Menschen würde, ohne auch noch immer so etwas zu Hören. Hier haben Horror Games oder Bürgerkriegshetzer nichts zu suchen.

Vale QFM

Noch was SIM OFF

Sim-Off:

Ich bin im Moment für Probatus Titus Ferrius Maximus zuständig.
    Mein Herr und Herscher denn Kaiser, bitte um das Wort. Ich habe gerade vorher gelesen was der Probatus geschrieben hat. Ich finde es
    war nicht die Christen, was da sehr auffällig raus kam. Sondern der Ton und die Art. Richtig Provokativ, er selbst schreibt ihm gefällt die Art, wir
    sollen ihn walten lassen. Wenn ich meine Meinung sagen darf, wir sind
    hier ein Forum Virtueller Römer, und nicht ein Forum, das hetz Kampanien unterstützt. Die nicht eigentlich denn Christen gedacht war.
    Sondern einer aufwiegelei im Forum, ein sogenannter Junger Stier, der
    seine Hörner und Agressivität hier ablassen will, mit seiner Art, ich habe
    frei und kein sonderdienst. somit viel Zeit um Kravalle heraus zu fordern.
    Für mich ihr hohen Mitglieder des Römischen Reiches und des Senats.
    Einen Verstoss im Forum. Aber ich will niemanden Richten. Es war der Tonfall der mir Sorge macht, wie ein Raufbold. der Probleme unbedingt
    sucht, und sich messen will, mit uns. Er will die Limite der Geduld prüfen und seine Langweiligkeit da im Forum heraus lassen. Aber hier
    sind wir nicht in einem Ego Shooter Game, oder in einem Schiesswütigen Game, auch nicht in einem henker Game. ich glaube seine Art der Aussprache war zu Krass ausgedrückt. Ein Junger Stier
    der nicht zu Bäntigen ist.

AVE ihr Hohen Herren Roms, und lebe lang der Kaiser.

Vale Quintus Fabius Maximus
    Ich entschuldige mich um die Mitsprache hier, aber ich bin auch der Pflicht gegen dem Kaiser und dem Volke Roms Verpflichtet.

Das das SimOff war, hätte man wirklich merken müssen.

Quintus Fabius Maximus hatte, etwas gehört, von einem bekannten Senator. Probatus Titus Ferrius Maximus, wurde angeklagt wegen Bösen Worte gegen die Christen, und anstiftung gegen das Volk.
    könnte eine Strafe vor sich ziehen von etwa 5 Monate so wie gelesen.
    was hast du getan Titus, ich bitte Dich, mir diesen Vorfall zu schildern.
    da müssen wir etwas tun oder, was meinst du Commodus.

Vale QFM

Als Titus Stramstand, schaute Quintus Fabius Maximus, seine Rüstung und Kontrollierte Titus Rüstung und Bart und Haarpflege und die Sandalen und das weitere an.

Also gut, Titus. Jetzt wollen wir im Schnellen Schritt voran Marschieren.
    bis zum Waffenplatz, der Kaserne.

Vale QFM

Da kam des Weges Quintus Fabius Maximus, und sagte ach ja Titus
    komm mal mit. Wir wollen auf dem Waffen Trainingsplatz gehen.
    Also stillgestanden Titus, stramstehen,Bauch und Rücken gerade halten. jetzt Links um, und ab Marsch zum Waffenplatz. Eins,zwei,drei,
    eins,zwei,drei, und eins,zwei,drei und Stilgestanden, rechts um und
    Stramstehen.

Kommandeur Macer
    Schreibt ja, er wird ein Probatus zum Legionär machen, und ihn in denn
    Wachdienst einteilen. Und ich darf ihn in meinen Wachdienstaltag einbauen.

Danach kann ich ja,Sie in Tagesstruktur des Wachdienstes einbauen.
    Sie sollen ja Beschäftigt sein oder verstehe ich es falsch Commodus ????

Vale QFM

Quintus Fabius Maximus schmunzelte, und sagte was meinst du Commodus, wäre dies zumutbar, Probatus Titus auf dem Exeziersplatz
    zum Thrill mit Rüstung und Gepäck denn Waffenlauf zu machen. Dies hat mir der Kommandeur Macer geschrieben.

Salve Maximus

da ich in den nächsten Tagen wegen RL wenig online sein werde, möchte ich dich bitten, dich als Wachsoldat ein wenig um die neuen Rekruten zu kümmern. Du kennst das ja inzwischen, wie das abläuft: die machen einen Thread auf, die Wache begrüßt sie, kontrolliert die Reisepapiere und bringt sie zur Principia. Ich teile Commodus mal zum "Meldedienst" ein, der soll dann auch bei der Anmeldung der Rekruten mitmachen.
    Sorgt halt dafür, dass die Rekruten nicht nutzlos rumsitzen. Aber bitte keine eigenmächtigen Aktionen, die es bisher in der Anmeldung nicht gibt! Ich werde hat zwischendurch mal reinschauen und mich nochmal melden, wenn was besonderes ist.

Ach ja: eine Beförderung von einem Probatus zum Legionär mache ich heute wahrscheinlich auch noch; den teile ich auch zum Wachdienst ein, Du kannst ihn ja dann ein wenig in deinen Wachdienstalltag einbauen.
    Geht ruhig auch mal in die Taverne, wenn ihr frei habt.

Vale
    Macer

Quintus Fabius Maximus, sagte zu Titus, schon recht so, gut gemacht
    Probatus Titus. Bin zufrieden mit Dir, ein aufgestellter Junger Mann mit
    ehrgeiz und Wille. Wie ich immer sage, wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. Danach sagte QFM, wie Alt bist du Titus.

Vale QFM

Danach inspezierte er Titus, von unten bis Oben. Quintus Fabius Maximus fragte Titus, hast du schon mal ein Schwert in denn Händen
    gehabt.Hast du Familien Angehörige in der Legion.

Danach befahl QFM Titus, achtung haltung einnehmen, Marsch eins zwei drei, eins zwei, drei, während dem Marschieren in die Unterkünfte
    erklärte QFM Titus, das Leben in der Legion. Wir sind alle Kumpels hier
    und verlassen uns alle, aufeinander.

Sim-Off:

Also wenn du, nicht über Titus sprichst, sondern nicht in der Römischen Simulation bist. kannst du oben Links Sim off drücken.

Vale QFM

Und so verbrachten Quintus Fabius Maximus und Commodus, eine lange
    ruhige Nacht Wachdienst. Ohne irgendwelche vorfälle. Am sehr frühen
    Morgengrauen wurde Commodus und Quintus Fabius Maximus, von denn Kammeraden abgelöst. Quintus Fabius Maximus sagte zu Commodus. Dieser Wachdienst ist auch vorüber, so Commodus ich muss
    Schlafen gehen, wünsche auch Dir gute Nacht, bis Morgen. Quintus
    Fabius Maximus dachte noch mal nach, und sagte Morgen gehen wir
    einen Trinken Commodus.Aber jetzt müssen wir unsere müden Knochen ins Bett bringen. Denn schon bald werden wir, wieder Wache
    schieben müssen.

Vale QFM

Hallo Kumpel, war dieser CRV Kurs auch für Dich hart, nein heute Nacht
    hoffe ich auf eine ruhige Nacht, sonst wir Herr Komandeur dann mit uns
    unfreundlich, lieber nicht. Da die Karriere sonst abschminken können.

Ja warum nicht wir gehen, danach in die Kneipe, einen drauf zu Trinken.

Ja Messalina Tiberia hat mir öfters geholfen, und hat dann leider, reklamationen bekommen, was mir leid tat. Sie war die erste die ich
    hier kennengelernt habe. eine Kluge nette Frau, und blind Hübsch.
    So aber jetzt wollen wir unsere Plicht tun. hoffe ich das diese Nacht nichts Passiert.

Mein Guter Freund wir haben noch die ganze Nacht vor uns mit dem Wachdienst, wir sind schon lange im Wachdienst eingeteilt.

[simoff] Muss leider Notfall mässig einen PC Support zu einem Kunde
    machen gehen, hat leider gerade Telefoniert Tschüss bis Morgen.

Vale QFM

Quintus Fabius Maximus ging jetzt, seinen Wachdienst ausrüstung holen. Danach spzierte er zum Wachposten ablösung. Dort sprach er mit denn Wachen, und wartete auf Commodus der zweite Mann des
    Wachdienst Team.

Vale QFM

Bin nicht gut, aber ich habe daran gearbeitet. Mein Wille war da, falsch oder Gut zählt, im moment nicht. Sondern ich habe es versucht.
    Habe die Antworten via E-Mail gesendet. Noch mal will ich es nicht schreiben. Auf der Forum seite, habe ich deinen Namen, mit dem
    direktem Mail gefunden. Es bleibt dabei, abgegeben ist abgegeben.
    Wäre doch noch froh, um die Bestätigung Danke.

Es kam dazu, das Quintus Fabius Maximus heute wieder eine Prüfung
    abgelegt hatte, der sparte Religion, geleitet von Tiberia Messalina.
    In der letzten Zeit fühle ich mich wie ein Bürokrat. Hoffe ich habe noch Zeit für das Militärische.