Bitte um Bestätigung das meine Prüfungsunterlagen bei Messalina Tiberia angekommen sind.
Vale Quintus Fabius Maximus
Bitte um Bestätigung das meine Prüfungsunterlagen bei Messalina Tiberia angekommen sind.
Liebe Tiberia Messalina meine Antworten, habe ich vor Paar minuten Dir via E-Mail gesendet. Es geht um die Antworten des Cursus.
Ich melde mich auch, für denn nächsten Kurs an.
Danke
war sehr freundlich,
Muss sagen dieses Bild, eine Geschichte zu schreiben, und die Münze ist
noch sehr schwer.
Trotztem Danke noch.
Vale QFM
Quintus Fabius Maximus salutierte, und er war Müde. weil er in einem
Tag nur CRV Kurs absolvieren musste, wegen diesem grund, war er lange nicht mehr, in der Kaserne gewesen. er war sauer wegen dem
24.Std Stress, und danach nur 55% geschafft hat. Er erzählte es Commodus und fügte hinzu vielleicht das nächste mal, denn 24 Std. waren doch zu wenig dafür. Er war eigentlich traurig, das so viel Arbeit denn Bach hinunter gerutscht war. Aber was solls. Nicht vergessen Commodus mein Freund heute Abend, haben wir Wachdienst, wieder
einmal.
Vale QFM
Auch ich möchte mich anmelden, an diesem Cursus Teilzunehmen.
Vale QFM
Das kann nicht sein, das war ein Fehler, die Antworten sind narrensicher
gewesen. Das Internet lügt nicht. Und die antworten habe ich im Office Daten hier.
QFM
[simoff]
Ok dann nur noch abwarten, ob sich der Stress gelohnt hat. Ich möchte allen für die Hilfe Danken, aber so schnell einen kurs bewältigen
musste nicht sein. Einen Dank auch an Adria Vinicia für denn Vorschlag
ich könnte bis Freitag alles abgeben. Aber da ich einen Kampf für Gerechtigkeit führe, muss ich mich an die Regeln halten, und wie die
anderen denn Termin einhalten. Ein Team Work besteht auch aus
alle sind vor Gott gleich gestellt, sowie auf dieser Welt, jeder das gleiche Recht hat.Aber trotztem Danke für denn netten gedanke, ist auch viel Wert. Das war Heavy alles so schnell im Internet zu finden,
trotztem hat es etwa mehr als einen halben Tag gedauert. Viel wusste ich nicht mehr, auch durch mein Schleudertrauma von einem Auto unfall her. Ich hätte Tonnenweise Bücher, über dieses Thema. Aber
die Zeit, war zu knapp dazu. Ich musste mir, das Internet zu Hilfe
nehmen.Für die Texte zu finden.
Und noch einmal an alle vielen Dank.
[simoff]
Tut mir Leid, das du Probleme wegen mir hast. Aber ich habe alle Fragen beantwortet. Nur eine nicht. Zuerst habe ich die Antworten
zu Marcus Fabius Colonius gesendet. Aber danach habe ich, von Adria Vinicia ein E-Mail bekommen. Dann habe ich etwa 9 Mails zu ihr gesendet. ob Sie alle Antworten bekommen hat. Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet. Aber zum Glück, habe ich alle Antworten in eine
Office Word datei 2003 gespeichert, sie ist etwa 187KB gross. Die Frage wäre, wie könnte ich eine Word datei 2003 zu Adria Vinicia senden. Das Sie alle antworten auf einmal einsehen kann.
wenn ich nur fragen darf, so nebenbei wie kurz.
Vale QFM
Ok ich warte.
Vale QFM
Dann Probiere ich es bis Morgen zu schafen. Wo bekomme ich die Fragen her,und wo muss ich Sie Einsenden.
Vale QFM
Ich Quintus Fabius Maximus möchte mich, zum Kurs Cursus Res Vulgares
anmelden.
Bitte um Bestätigung des nächsten Kurs CRV angemeldet bin, und wann es losgehen soll.
Möchte mich zum nächsten Kurs Cursus Res Vulgares anmelden.
Bitte um Bestätigung.
Wir haben nur unsere Pflicht getan, unser Leben für die Sicherheit unserer Kumpels aufs Spiel gesetzt. Das ihr Sicher und Ruhig Schlafen dürft.Unsere Pflicht ist unsere Kumpels und Vaterland und denn Kaiser
und das Römische Volk, zu Schützen oder.
Vale QFM
Salve Kommandeur
Wenn Commodus Schuldig ist, dann werde ich mit Ihm, sein Schicksal
teilen,übrigens habe ich Alarm ausgelöst. Und Herr kommandeur ist selbst zu Hilfe geeilt. Vorher war dies nicht möglich. Bitte Lesen Sie meine Aussage richtig.
Aber dies will ich noch betonen, Commodus hat sich grossartig geschlagen für seine Legion zu schützen.Und wir sind Kumpels,plus sind
wir zwei zusammen im Wachdienst gewesen. und wenn Commodus schuldig ist, bin ich auch gleichberechtigt mitschuldig. Geht das Schiff
unter lasse ich mein Kumpel Commodus nicht im Stich. Dann Sinken wir
beide, und nicht nur Commodus sondern QFM auch, sonst wäre dies nicht Gerecht.
Ich bin aus der Schweiz, genauer gesagt aus Thun. Aber bin am
08.10.1968 in Bern Geboren, als Vollblutiger Italiener.
Bin Erfinder und Informatiker.Nichts spezielles, Habe eine Tochter die
am 19.09.1992 auf die Welt kam. Leider dauerte die Ehe nicht so lang wie man dies vorstellt. Aber heute bin ich wieder, mit der gleichen Frau
zusammen, nur ohne Ehering. Ich bin überzeugt das es noch Wunder gibt auf dieser Welt. Denn ich habe es erlebt. Mein höhe Punkt war die
Erfindung mit einem Kolleg der Surfkabine Internetomat. Aber Reich ist
niemand geworden. trotzdem hat es mir Spass gemacht. 2X im TV- Sender Tele Bärn gekommen, ein paar male im Blick und Berner Zeitung
und in der 20 Min Zeitung war für mich genug Erfolge. Momentan fahre
ich einen Alfa Romeo 156 2.5 Liter V6 24V Jg. 1999. Meine Hobbys sind
Archeologie, Römische Geschichte und Altertum, Römische Zinn Soldaten Konstruieren, Sternkunde, Informatik, Gamen, PS2,Autos,
Elvis Presley, US Autos wie Cadillac 1958 Borgham, manchmal Hobby
Singen, Politik gegen Italienischen Staat, da ein Römischer Staat für mich besser wäre, dem Volke Roms zu Helfen. Da meine wahre Familie
eine grosse Alt Römische Patrizier Famile war, fühle ich mich verplichtet
dem Volke Italiens, die Augen zu öffnen. Denn die wahre Liebe, ist die
deines Landes und dem Volke Roms und Italien, für eine bessere Zukunft auf dieser Welt. Was ich auch viel mache ist,das verhalten der Menschen Studieren, um mir danach viele Fragen zu stellen.
Vale QFM
Quintus Fabius Maximus lief zum Eingang der Kaserne, im schnell schritt.
Er sah schon Commodus dort warten, Quintus Fabius Maximus sagte hallo Kumpel wie gehts heut nacht so.sie liefen um die Mauer der Kaserne. Um alles sorgfälltig zu Prüfen, sie Sprachen und lachten über alles mögliche.Als sie ein paar meter gelaufen waren, hörte Commodus
ein geräusch. Aber beide lauschten sehr gut zu. Da plötzlich griff eine gruppe von Männern Sie an. Commodus zückte das Schwert, und verschwand in der dunkelheit ganz, Quintus Fabius Maximus lief wie der
Wind im nach,aber im gleichen moment hatte sich Commodus am Arm
verletzt, Quintus Fabius Maximus rannte sofort zu ihm, und schlug das
Schwert um sich wie ein Gladiator in der Arena. Aber auch Commodus
Kämpfte nicht schlecht mit der Wunde am Arm. So kämpften Sie dicht aneinander um die Sicherheit der Römischen Kaiserlichen Legion.Man
sah nichts in der Dunkelheit,bis Quintus Fabius Maximus einer der Halunken den Kopf abschlug, und danach Alarm schlug. Es ging sehr
schnell, und die Kameraden mit dem Kommandeur auf der Stelle waren,
und dieses Gesindel in die Flucht Schlug. Quintus Fabius Maximus und Commodus dankten dem Kommandeur um seine sofortige Hilfe. Danach
gingen die Kameraden zu Bett, und Commodus und QFM hatten noch eine ruhige Nacht vor sich. Quintus Fabius Maximus meinte dieses mal ging die sache noch gut aus Commodus, zum Glück hat unser Kommandeur so schnell reagiert. AVE Kommandeur der Legion, mögen
die Götter ihm ein langes Leben schenken.
Hallo Superbus, wilkommen in der Legion, und in der Kaserne.
Wir alle freuen uns immer, auf einen Neuling in der Legion. du wirst sehen, das du hier viel lernen wirst. Und dem Kaiser treu dienen kannst.
Natürlich wirst du, auch dem Römischen Volk Dienen. Wenn du dem
Kommandeur, indensiv zuhörst, in der Ausbildung. Wirst du schnell vom
Probatus zum Legionär ernannt. Jetzt zeige ich Dir die unterkünfte,
Quintus Fabius Maximus war eben sehr erkältet, und hatte ein wenig
Fieber, trotztem nahm er seine Pflichten sehr Ernst. Komm Superbus trinken wir einen Krug Wein, auf das Wohl des Kaisers und denn Kommandeur unserer Legion. Aber auch auf denn Gott Mars, denn Gott
des Krieges. Sie plauderten lange noch zusammen, und lachten über
Witze die Superbus erzählte. Nach einigen Stunden, verabschiedete sich Quintus Fabius Maximus, von Superbus, und sagte viel Spass und
Glück bei der Ausbildung, bis zum nächsten Mal. Quintus Fabius Maximus
hustend ging er seine Uniform anziehen, denn er hatte ja mit Commodus Wachdienst. So war er bereit für denn Wachdienst heute
Nacht.
Salve Kommandeur
Jetzt bin ich wieder da, Befehlen Sie, und ich führe denn Befehl aus.
Quintus Fabius Maximus war seine Verwandte besuchen, und vor ein
paar Stunden, wieder in der Kaserne eingerückt.
Er war schön gebräunt von der Sonne, und wieder Fit zum Nahkampf in der Legion bereit. Dem Kaiser zu dienen war ein Lebenstraum des
Jünglings Quintus Fabius Maximus.
Kommandeur ich erwarte ihre Befehle für das weitere Training.
Vale QFM