Beiträge von Lucius Aurelius Commodus

Zitat

Original von Ivanus Theodores
    UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Armer Irrer :huh:

Zitat

Ich hab doch nicht mal mit dem planen begonnen! Und da könnte mir vielleicht jemand helfen!

Gehst dir noch ganz sauber? Was verstehst du an Nein nicht?
    ES GIBT KEINEN AUFSTAND!

Es war soweit. Bald währe ich wider in der Legion. Ich brauchte ein Pferd, mein Eigendes, was ich vorher kennen gelernt habe. Nicht ein gestelltes der Legion. Ich beschloss zum Gestüt Aurelia zu gehen, die Pferde sollen hier die Besten sein. Außerdem müsste ich noch Reiten lernen........

Ich sah mich um.

Zitat

Original von Gaius Caecilius Crassus

Und bis zum Mittagessen bist wieder zu Hause! Ein halber Tag reicht ja locker um alleine(!) das römische Imperium(!) zu stürzen.

:p:

Was Solls, die Legionen Rom´s werden sich ihn in dem Weg stellen. :D

Zitat

Keine Angst ich werde das Imperium stürzen. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

-_-"

Du kannst höchstens Sterben in der Schlacht oder auf dem Klo....... aber auch nur, wenn die Spielleitung ja sagt........ :D

Zitat

Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Kann man sich da irgendwo offiziell bewerben, falls man Interesse hat? Und was bekommt man da so gezahlt als Rebell? Wie ist das mit den Arbeitsstunden und dem Urlaub?
    Komm am Besten mal in meinem Büro vorbei. Ich hab da eine Menge Fragen, die wir mal besprechen sollten.

Erst Piraten und jetzt auch noch Rebellen?

Du Enttäuscht mich :D

Zitat

Ich werd den IMPI stürzen :D

Glaub ich nicht, der Impi ist so was wie ein Gott (Admin). :D
    Der lässt einfach einen Blitz auf dich los während du auf dem Klo sitzt. :D

Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus

Na dafür hab ich meine Leute :D Aber ich kann zum Maulaffenfeilhalten Falerner mitbringen. Oder noch besser einen großen Krug Met. :D

Mach das, dann sage ich nur noch: Roma Victor!

Es gibt keine Besser Waffe als Besoffene Legionäre :D

Zitat

Nur damit ihr es wisst ich werde eine Rebellion aufhetzten!!!

He super! In ein paar Tagen bin ich wider in der Legion!!!! Kann es kaum erwarten meine Interessen (Profil) an dir auszulassen. :D :D

Talassio!

Sim-Off:

Entschuldigt Leute, hatte erst vor 20 Minuten Feierabend. Hab auch wirklich kein Bock mir die 10 neuen Seiten durch zu lesen. :D :D Hoffe ihr habt mich eingebaut in die Story? Was kommt jetzt?