Beiträge von Lucius Aurelius Commodus

Zitat

Original von Didia Lucia
    "Da bist du ja wieder, ist Dein Freund auch gut in sein Zimmer gekommen ?"

Ja, die Frage ist nur, ob ich das Zimmer morgen auch wider so vorfinde wie es ursprünglich war. :D Ich muss laut lachen.

Zitat

Original von Marcus Didius Falco

[I]"Ich muß mich bei dir und dem Brautpaar entschuldigen. Meine Dienstpflichten ließen ein früheres Erscheinen leider nicht zu. Wo ist das Brautpaar überhaupt? Ich habe es noch nicht gesehen. Und sag, ist Liliana schon hier? Wir wollten uns hier treffen."

Salve Falco mein Freund.

Ich umarmte ihn herzlichst wie einen Bruder.

Du musst dich bei keinen Entschuldigen, du dienst Rom. Rom hat nie Feierabend.
    Hm, keine Ahnung, wo das Paar ist. Ich habe leicht den Überblick verloren nach dem ich aufgehört hatte zu zählen wie viel kamen.

Liliana? Ja. Ich zeigte mit meiner Hand auf die Menschen Massen.

Sie muss hier irgendwo sein. :D

Komm lass uns was trinken, wir finden sie schon.

Zitat

Original von Aquinas Matinius Crassus
    Der Becher von Crassus war schon wieder voll, war er nicht gerade leer?

"Sklavinnen... Crassus fing an zu träumen :] da fällt mir doch ein, für den Fall daß ich gewählt werde, kannst du mir Ratschlag für das Amt des Quaestor geben."

Crassus bemerkte wie seinen Augen müde wurden.

Ja, das kann ich wirklich, mach deine Arbeit gewissenhaft und bestrafe jeden der die Regeln nicht einhält. Egal, ob Feind, Bruder oder Freund. Vergiss nie das du Rom dienst!

Das glaub ich nicht............ ich gebe Crassus eben noch ein paar gute Ratschläge und er fängt an zu schnarchen............. :D

Zitat

"Nun ich war ja schon Nachmittags hier, und... na!, dann war sie eben intensiv!" :D

Intensiv war sie, das stimmt. ;)

Ich erhob meinen Becher! Auf dich Crassus! :D

Zitat

"Sag mal, hast du keine Sklavinnen, bei uns in Hispania..." [I]Crassus bemerkte unruhiges Zucken bei Tiberius.
    :D

Grade wollte ich antworten da begann ich zu zucken........ :D

Zitat

Nach so einer langen und intensiven Feier..."

Es waren grade mal 2 Stunden.......... :D

Zitat

Original von Aquinas Matinius Crassus"Wollen wir uns noch einen Schlaftrunk genehmigen?"

Aber gerne, warum nicht.

Ich rief nach einen Sklaven der uns Wein brachte.

Ich griff Crassus unter die Arme und brachte ihn nach oben.

Na komm! ;)

http://www.imperium-romanum.in…/thread.php?threadid=6188

Zitat

Crassus, um Unstimmigkeiten zu vermeiden, erzählte 'hicks' vom Spartakusaufstand und Marcus Licinius Crassus, und 'hicks' dem Sohn des Kaisers Marcus Aurelis, dem Commodus.

Was? :D Wirklich? :D Weißt du was? Ich bring dich bei mir im Gästezimmer unter und du erzählst mir noch mehr von deinen Spanenden Geschichten. In Ordnung? :D :D :D

Zitat

"Nun geehrter Commodus, wir beide haben ja Namensverwandte, die eine Menge Leute ans Kreuz haben nageln lassen, ich sehe das nicht so problematisch, hicks..."

Wie bitte?

Soll ich dir ein Zimmer in der Villa Tiberia herrichten lassen?

Zitat

Crassus zu Commodus:

"Sag mal, sind deine Interessen immer noch Leute ans Kreuz nageln?"

Mit diesen gesprochenen Worten merkte Crassus, daß der Wein wirkte und es kein zurück mehr gab...

Der Wein spricht aus dir, kann das sein mein Freund?:D

Sim-Off:

Was habt ihr alle nur mit dem Spruch "Leute ans Kreuz nageln". Der ist doch schon Uralt :D

Mein grinsen verkniff ich mir jetzt, schließlich wollte ich ja Lucia nicht noch mehr in Verlegenheit bringen.

Warte hier, ich besorge uns was.

Ich stiefelte los und suchte einen Sklaven mit Tablett. Da war ja einer.

Halt Moment.

Ich nahm mir 2 Becher und brachte sie Lucia.

Bitte, ich hoffe er schmeckt dir. Er ist von einen Freund der Kelter ist.

Ja, aber deine Cousine? Hm, die rennt bestimmt nicht weg. Na, komm.

Hand in Hand wühlte ich mich mit Lucia durch die Menschenmassen bis wir bei Helena und Maximus angekommen waren.

He hier beiden, ich möchte euch jemanden vorstellen der euch alles gute wünschen möchte zur Hochzeit. Ihr Name ist Didia Lucia.

Nach meinen letzten Wort hielt ich mich etwas zurück und schob Lucia vor damit sie meine Familie kennen lernen konnte.

Ich winkte ihr freudig zurück, hatte sie mich doch endlich gefunden in dem ganzen Gewusel hier. Langsam ging ich ihn ihre Richtung, aber sie schien nur so belagert von Freunden. Mit einen grinsen auf dem Gesicht blieb ich ein paar Meter vor ihr stehen.

Zitat

Crassus, der sich gerade über den Wildspieß hermachte, entdeckte seinen gerade eingetroffenen Bruder und frohlockte:

"Salve lieber Bruder, laß dich in die Arme nehmen, wir haben uns so lange nicht gesehen!"

Sim-Off:

Es gibt schon essen? :D