Beiträge von Marcus Decimus Livianus

    „Ich werde mich bemühen…..“


    Langsam glitten seine Hände hinunter auf ihren Rücken. Mit gekonnten Bewegungen suchte er nach Verspannungen ihrer Muskeln und massierte sie sanft und mit kreisenden Bewegungen weg. Er kneteten sanft ihren Rücken und bewegten sich hinunter zu ihrer Hüfte. Dabei schob er die Störende Tunika weiter nach unten.#


    „Zufrieden?“

    Livianus grinste und schüttelte den Kopf. Sie nahm sich sehr viel heraus für ihre Größe, aber das war es, was er an ihr so mochte. Wie ein eingebildeter Beamter sah er auf sie herab und streckte seine Nase in die Höhe.


    „Nun gut Bürgerin! Ich werde sehen was sich mache lässt!“


    Er rutschte näher an sie heran, öffnete die Masche ihrer Tunika und streifte sie vorsichtig von ihrem Oberkörper. Danach begann er sie zärtlich, aber dennoch mit einem festen Griff, an den Schultern zu massieren.


    „Hast du dir das so in der Art vorgestellt?“

    „Ich wollte mich um das Wohlergehen eines Bürgers kümmern und nachsehen wie es dir geht.“


    Livianus grinste.


    „Aber wie ich sehe geht es dir ja recht gut. Also kann ich ja wieder gehen….“


    Das Grinsen wurde immer breiter.


    „Oder kann ich doch irgendetwas für dich tun Bürgerin?“

    Livianus klopfte ganz leise an Aemilias Zimmertüre. Als er keine Antwort bekam, öffnete er sie vorsichtig und steckte seinen Kopf hinein. Als er sie auf dem Bett liegen sah – anscheinend schlafend – öffnete er die Türe weiter und schob sich durch den Spalt. Langsam und mit einem grinsen im Gesicht schlich er zu ihr und blieb vor dem Bett stehen um zu schauen, ob sie auch wirklich schlief.


    Vorsichtig lies er sich auf dem Bett nieder und zog plötzlich eine Feder aus seiner Tunika hervor. Er musste sich sehr bemühen nicht jetzt schon zu lachen und begann damit Aemilia sanft mit der Feder an der Nasenspitze zu kitzeln.

    Livianus und Helena betraten das Cubiculum. Wie vorhergesagt, stad das Gepäck bereits hier und das Zimmer für den Gast vorbereitet.


    „So! Hier sind wir. Ich hoffe es gefällt dir und du fühlst dich wohl. Wenn du etwas brauchst, dann wende dich an Cicero oder Fannia. Sie sind Rund um die Uhr für dich da.“


    Livianus lächelte sie an.

    Soooooo! Alle beruhigen sich wieder! =)


    Es hat natürlich keine Kosiquenzen.... denoch solltest du schauen, dass du einen Ersatzmann findest (zB. den neuen Comes). Immerhin bist du ja nun auch Mod vom Palast. :D

    Livianus legte seine Hand auf die von Helena, mit der sie seinen Arm umgriff.


    „Ich danke dir Helena. Du hast bestimmt Recht. Vielleicht könntest du ihn ja in deine Gebete einschließen, dass die Götter sein Leiden bald erlösen mögen.“


    Die beiden hatten eine ganze Runde um das Peristylium gedreht.


    „Ich nehme an, die Sklaven haben dein Gepäck mittlerweile aufs Zimmer gebracht. Komm ich zeig dir dein Zimmer.“

    Also seit mir nicht böse, aber Germanicus erklärt in den letzten Tagen glaub ich nun schon zum Xten mal, dass Secundus im Moment nicht online kommen kann, dal er zurzeit keine Internetverbindung hat.


    Und fast jeden Tag kommt wieder irgend jemand anderer, der sich über seine derzeitige Abwesenheit aufregt! Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass es irgendjemand noch nicht weiß das er Anfang August wieder kommt! Also ist das Absicht, dass alle auf Secundus herumhacken? Wollt ihr ihm eins Auswischen oder was soll das?