Beiträge von Titus Ferrius Maximus

uhm... du vergißt, daß in deutschland auch nicht immer alle wahlbeteiligt waren. wichtig ist nur ,dasses nun anders ist.

Und im übrigen: jedes Land hat kacke am stecken. Das Deutschland aber ganz oben in der Toilettenschüssel blöder Ideen und vorstellungen schwimmt, dürfte glaube ich allen klar sein.

ach und : Geschichet wird von Siegern geschrieben...

Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    ..., dann habe ich noch eine Freundin und 4 Stunden am Tag gehen noch für die Fahrtzeit drauf. Da kann ich nicht auch noch nebenbei arbeiten gehen,...

Und du meinst, der Staat hat darauf Rücksicht zu nehmen, daß du jeden Tag 4 Stunden brauchst, um zu deiner Freundin nach Timbuktu zu fahren?

Ich denke eher, daß du deine Prioritäten dann mal übderdenken solltest. Darauf zu hoffen, daß der Staat verständnis für Privatvergnügen hat... lol... da mußt du alnge warten

Zitat

Nun ein normales Monatsticket würde 55 Euro kosten, also da mit dem Ticket geht ja noch... Schlimm sind die beiläufigen Kosten, wie Kopien, Bücher, die Sprachkurse die man braucht kosten auch von der Uni um die 60 €!!!! Und dann will die CDU das Bafög abschaffen PFUIII

Bafög abschaffen stimmt, jedoch mit der bedingung,daß es dementsprechend aber auch fördergelder gibt

Zitat

Nichts böses: Wenn ein Deustcher Nationalstolz zeigt, wird er gleich als Nazi beshimpft!

zugegeben, daß ist eine ungerechtigkeit, die halt durch die geschichte noch so in der luft liegt. Aber auf gar keinen Fall für die Ewigkeit ist.

Neider bringt aber nix

lol, du glaubst ernsthaft daran, daß sich die weltbevölkerung mit ausnahme amerikas auf einem Weg zum ewigen Frieden befindet?
    Ich lach mich tot.

Auch ohne die USA gäb es Kriege. Auch ohne die USA gäb es Konflikte. Ich denke, daß es ohne eine starke Partei wie der USA am start sogar mehr davon geben würde als jetzt.

Ach und im übrigen. Nich mal 60Jahre isses her, da ham wir um einiges drastischer son scheiß gebaut. Wir verdanken es den amerikanern, daß wir zur besinnung gekommen sind und es uns nun so gut geht.

Zumal Nationalstolz nichts böses ist.

Zitat

Aber Bush ist fanatistisch und hat nichts im Kopf!!! Das ist doch nur ein Rachefeldzug was er da macht! Eine Fortsetzung der Arbeit seines Vaters!!!

nanana... das ist deine persönliche Meinung.

Jeder amerikanische präsident handelt weder im Interesse der Welt, noch im Interesse Deutschlands, sondern im Interesse der amerikanischen Bevölkerung. Das vergißt man schnell. Und wenn er als Bürger denkt, daß Irak eine Gefahr darstellte und darstellt, dann handelt er als Bürger Amerikas, nicht als fanatischer Typ mit Vaterkomplex. Zumal der Großteil des amerikanischen Volkes für den Krieg war und ist...

Ein Nauta kam zu Titus gelaufen
    "Wo sollen wir denn die neuen Vorräte herbekommen?"

darauf Titus
    "Ach ja, natürlich. Pass auf, du gehst jetzt mit 8 weiteren Soldaten los zum Kontor und gibst dort folgenden Befehl ab"

Titus nahm ein Stück Papyrus und fing an zu schreiben

Formular für Reparatur- und Verpflegungsmittel

Hiermit sind den Soldaten die der Schiffsgröße-entsprechende Vorrats und Reperaturmittel auszuhändigen. Der Befehl wurde genehmigt von Marcus Octavius Nauticus, Kap. u. Cent. Class., am ANTE DIEM NON NOV DCCCLIV A.U.C. (4.11.2004/101 n.Chr.).

i.A.
    Titus Ferrius Maximus
    1. Offz
    Tempestas

"Nimm dies. Es sollte euch helfen die waren zu erhalten. Vergiß nicht die Empfangsformulare ordnungsgemäß zu unterzeichnen und eine Abschrift wieder mit zu bringen..."

Die Soldaten marschierten von Deck. Titus krazte sich am Kopf. Dieser Bürokratismus war nix für ihn. Aber Ordnung mußte sein....

Zitat

Nun, für die Welt wäre es besser gewesen, wenn Bush verloren hätte...

Für Deutschland wäre es jedenfalls nicht unbedingt besser geworden, wenn Kerry gewonnen hätte. Persönlich hätte ich als Ami zwar Kerry gewählt, als Deutscher jedoch, sage ich,daß Bush die bessere Wahl ist...

alleine schon, weil wir dann nicht in den Irak müssen und sich die Deutsch-Amerikanische Freundschaft endlich mal wieder ne chance bekommt sich zu verbessern...

Zitat

Original von Marcus Fabius Colonius

Sim-Off:

Ihr könnt zumindest mal anlegen und Hallo sagen. ;)

Sim-Off:

Wenn wir unterwegs sind, simma nun mal unterwegs. Aber ich wette, daß Nauticus beim nächsten Hafen hällt, um unseren Komandanten bericht zu erstatten und unserer Mannschaft mal ein bißl freigang zu erlauben... :)

"Jawohl, Herr Kapitän!" erdrehte sich um, zu den Soldaten, die auf Deck rum standen.

"Ihr habt den Kapitän gehört. Die Segel hissen und anluven. Ich will das wir ordentlich im Wind liegen und Fahrt machen!"