Macht fast gar nichts dachte sich Kassander
Beiträge von Kassander
-
-
"Guten Morgen Senator!" Die Verblüffung ausnutzend verschwand Kassander durch die nächste Tür.
-
"Das muss ich Dir unbedingt zeigen" sagte Kassander zu einem anderen Sklaven "Hier gehts gleich zu wie in Delos auf dem Sklavenmarkt."
-
Nachem der Senator offensichtlich ein wenig retardiert war rannte Kassander davon.
-
Als Kassander vier Stunden später die Regia verließ stand ein immer noch wartender Senator vor ihm.
Sim-Off: Scheiße!
-
Genüsslich lachend stahl Kassander einen Apfel aus dem Beutel des Wachhabenden und machte sich davon.
-
Kassander notierte den Termin und gab den Zettel dem Senator.
Audienz
des
Praeceptor Scholae Atheniensis Phoebi Apollonis Divinis
am
ANTE DIEM III ID OCT DCCCLIV A.U.C.
3. Stunde"Vale Senator, wir sehen uns an Fontinalia" Kassander schloss die Tür hinter sich
-
"Ich notiere euch für die Fontinalia, ist euch das recht Senator?" Kassander war zum Sprung bereit
-
Nach Rosenwasser duftend wurde Kassander ins Atrium gebracht.
-
"Schneidiges Völkchen diese Römer" dachte sich Kassander und freute sich auf die Badestube
-
"Verzeihung, aber wollt ihr wirklich den Hund zum Knochen bringen?" sagte Kassander vorlaut und zog den Kopf ein
-
Kassander bemerkte seine neue Signatur und freute sich. Besser als Galeere oder Mine hatte er es allemal getroffen.
Brav lief er hinter Falco her und versuchte sein griechisches Blut zu besiegen. -
Ein prächtig anzusehender Princeps Prior nahm Kassander in Empfang.
Prima Eskorte dachte er sich und folgte dem Soldaten. -
"Ich bin Kassander, Leibsklave der IULIA Drusilla und gekommen meine Herrin zufinden" Kassander sah sich interessiert um
-
Kassander sah sich neugierig um. Dies war also Rom. Aber wo war seine Herrin zu finden? Langsam versuchte er sich an der Stadtwache vorbei zu schleichen.