ZitatMarcus Didius Falco dixit:
Selbstverständlich stelle ich dich als Rennfahrer ein.
Alles weitere bereden wir in der Casa Didia, sobald du das Bürgerrecht erhalten hast.
Zur Stelle (überlegt wo die gerade ist)
ZitatMarcus Didius Falco dixit:
Selbstverständlich stelle ich dich als Rennfahrer ein.
Alles weitere bereden wir in der Casa Didia, sobald du das Bürgerrecht erhalten hast.
Zur Stelle (überlegt wo die gerade ist)
ZitatMetellus Didius Maximus dixit:
Das heisst also, ich muss für schwarz fahren, oder die Gens wechseln.
Da ich hier als Rennfahrer zur verfügung stehe, warte ich auf Angebote für seine Farbe zu fahren, oder mich als Gens-Zuwachs zu erhalten.
Ich würde einfach gerne für die Grünen fahren, bin ein bischen Grün-Patriotisch
ZitatAlles anzeigenMaximus Decimus Meridius dixit:
Schön, dass Du Dich entschieden hast. Nur, wenn Du schon nicht zum Militär gehst, leg bitte auch die Rüstung ab.
Das offene Führen von Waffen ist nur Militärs gestattet, oder täusche ich mich?
Was die Farben betrifft: Jede Farbe steht symbolisch für eine Factio. Eine Factio ist sowohl eine Mannschaft im Wagenrennen oder in den Galdiatorenkämpfen, als auch eine politische Partei. Und diese Parteien werden von Familien getragen. Bist Du also Mitglied in einer Familie der SCHWARZEN (Niger), dann ist das auch Deine politische Position, weil diese vom PATER der Familie vorgegeben wird.
Ok
Das heisst also, ich muss für schwarz fahren, oder die Gens wechseln.
Da ich hier als Rennfahrer zur verfügung stehe, warte ich auf Angebote für seine Farbe zu fahren, oder mich als Gens-Zuwachs zu erhalten.
ZitatAlles anzeigenMarcus Didius Falco dixit:
Ich bin mir sicher, das er jemanden findet, der dafür Geld bezahlt.
Ich liebe Wagenrennen...
Mache dir darum keine Sorgen, Metellus Didius Maximus. Du verhungerst nicht in Rom.
Freut mich, nun hat mir noch immer niemand erklärt was das mit den Farben zu tun haben. So weit bin ich, dass ich eine Zivile Laufbahn anstrebe und Berufsrennfahrer werde.
Was ist denn dann Rennfahrer?
Meinst du damit Civil oder Militär?
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
auch ich möchte euch in Rom willkommen heißen!
Der Factio Prasina würdet ihr wohl eine gute Wahl treffen, doch könnt ihr dann nicht der Gens Didia angehören!
Prasina sind die Grünen?
ich erkäre hiermit meinen Wohnsitzt in Rom.
Bitte klärt mich auf mit den Fraktiones. Warum kann ich nicht für die Grünen fahren? Welche Farben stehen mir dann zur Auswahl?
warum geht das nicht?
Ich danke für die Aufnahme in die Gens Didia
ich glaube, die Partei gefällt mir
Was muss ich jetzt tun?
ich bitte um das Bürgerrecht.
Ich bitte um die Aufnahme in die Gens Didia. Ich möchte Rennfahrer werden für die Grünen (Ben Hur und co)