Beiträge von Iullus Terentius Varro


    Vielen Dank, dann warte ich nun gespannt auf meine Freischaltung :)

    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Nagut ich versuche es noch ein letztes Mal :D
    Also willkommen in der gens Verwandschaft besprechen wir dann am besten mal wenn du freigeschaltet bist :)


    Ich danke dir für die Chance mich beweisen zu können :). Gut, dann warte ich darauf =). Samstag & Sonntag jeweils, werden meine Posts etwas weniger sein, denke aber das ist nicht so schlimm. Werde dennoch hier vorbeischauen & schreiben :).

    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Grundsätzlich nehme ich gerne Leute auf, aber ich habe in letzter zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Daher die Frage: zum einen wieso wir? Hast du schonmal bei solch einem Spiel mitgemacht? Meinst du du bleibst llänger als zwei Tage?
    Zudem ist die Frage: Wo willst hin? Da wir ne Militärgens sind, wäre halt ein Militärposten nicht schlecht. Hast du dir da schon gedanken gemacht?


    Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein :D


    Salve!


    Also, dann arbeite ich mal die Fragen ab.


    1. Genau zu dir, bzw euch weil ihr ein Militärgens seid.
    2. Ja, aber schon lange her. Desweiteren schreibe ich selbst gerne Rollenspiele bzw "Geschichten".
    3. Sicherlich, eventuell kann ich mal an einem Tag nicht hier sein (beruflichbedingt) was aber eher eine seltenheit sein wird.
    4. Da habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Deshalb möchte ich ja zu euch, da ich einen Militärischen Posten haben möchte.


    So, ich hoffe ich konnte Auskunft geben :-). Falls weitere Fragen auftauchen immer her damit.

    Salve,


    Soeben frisch aus der Kaserne möchte ich als Civis an den Fronten unseres Reiches kämpfen!


    Stand: Civis
    Name: Heorcles Arelias
    Provinz: Mogontiacum


    Familienverhältnisse:
    Vater: Marcelius Arelias Dacas
    Mutter: Larenica Arelias Dacas


    Gens:Terentia


    Gerne würde ich an der Seite der Gens Terentia an den Fronten des Reiches kämpfen!