Endlich nach langem suchen hatte ich, die Porta Praetoria erreicht. Leider aber sah ich niemand..
So rief ich "Salve! Mein Name ist Iullus Terentius Varro und würde gerne der Legion beitreten, könnt ihr mir sagen wo ich mich da melden muss?"
Endlich nach langem suchen hatte ich, die Porta Praetoria erreicht. Leider aber sah ich niemand..
So rief ich "Salve! Mein Name ist Iullus Terentius Varro und würde gerne der Legion beitreten, könnt ihr mir sagen wo ich mich da melden muss?"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Dann fasse ich zusammen:
Dein Stand: Civis
Dein Name: Iullus Terentius Varro
Dein Wohnort: Mogontiacum
Eltern werden nachgereicht
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Vielen Dank, dann warte ich nun gespannt auf meine Freischaltung
Ich will auf keinen Fall hetzen, ganz und gar nicht. Aber wie sieht es denn nun mit mir aus? Möchte beginnen zu schreiben
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Nagut ich versuche es noch ein letztes Mal
Also willkommen in der gens Verwandschaft besprechen wir dann am besten mal wenn du freigeschaltet bist
Ich danke dir für die Chance mich beweisen zu können :). Gut, dann warte ich darauf =). Samstag & Sonntag jeweils, werden meine Posts etwas weniger sein, denke aber das ist nicht so schlimm. Werde dennoch hier vorbeischauen & schreiben :).
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Grundsätzlich nehme ich gerne Leute auf, aber ich habe in letzter zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Daher die Frage: zum einen wieso wir? Hast du schonmal bei solch einem Spiel mitgemacht? Meinst du du bleibst llänger als zwei Tage?
Zudem ist die Frage: Wo willst hin? Da wir ne Militärgens sind, wäre halt ein Militärposten nicht schlecht. Hast du dir da schon gedanken gemacht?
Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein
Salve!
Also, dann arbeite ich mal die Fragen ab.
1. Genau zu dir, bzw euch weil ihr ein Militärgens seid.
2. Ja, aber schon lange her. Desweiteren schreibe ich selbst gerne Rollenspiele bzw "Geschichten".
3. Sicherlich, eventuell kann ich mal an einem Tag nicht hier sein (beruflichbedingt) was aber eher eine seltenheit sein wird.
4. Da habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Deshalb möchte ich ja zu euch, da ich einen Militärischen Posten haben möchte.
So, ich hoffe ich konnte Auskunft geben :-). Falls weitere Fragen auftauchen immer her damit.
Salve!
Entschuldige bitte, ich meinte Terentius habe es im Stress falsch geschrieben... Also
Name: Iullus Terentius Varro
Vater: Cossus Terentius Varro
Mutter: Terentius Aciscula
So dann warte ich auf den Bescheid.
Vale!
Salve! Habe mich nun eben nochmals rangesetzt.
Name: Iullus Trentias Varro
Vater: Cossus Trentias Varro
Mutter: Trentias Aciscula
Gienge dies auch in den Augen des Simm-Off Verwalters in Ordnung? Kann leider keine Nachricht schreiben.
Vale!
Salve,
Soeben frisch aus der Kaserne möchte ich als Civis an den Fronten unseres Reiches kämpfen!
Stand: Civis
Name: Heorcles Arelias
Provinz: Mogontiacum
Familienverhältnisse:
Vater: Marcelius Arelias Dacas
Mutter: Larenica Arelias Dacas
Gens:Terentia
Gerne würde ich an der Seite der Gens Terentia an den Fronten des Reiches kämpfen!