So, vorweg reihe ich mich natürlich ebenfalls in Reihe derer die "Gabi" ein gute Besserung wünschen ein: Gute Besserung
Und dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu kundtun, auch wenn ich mich bisher zum größten Teil aus politischen Dingen rausgehalten habe und für viele wohl auch noch ein relativ unbekanntes Gesicht darstelle.
Ich finde es sehr positiv, dass viele bisher sagten, wie strikt RL und VL zu trennen seien und dass Intrigen nunmal zum antiken Rom dazu gehörten, weil dies auch meine Überzeugung ist,
aber dennoch würde ich gerne auf das ständige Anklagen vor Gericht eingehen. Denn ich glaube kaum (auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht weiß) dass man früher bei jeder noch so kleinen Diffamierung vor den Iudex gegangen ist und Klage eingereicht hat.
Vielmehr würde ich es mir wünschen, dass im auf dem Forum Publicum, bzw auf der Rostra schöne Streitgespräche ausgefochten würden, die ja auch sehr zur Unterhaltung beitrügen und die nicht ständig mit irgendwelchen SimOff-Kommentaren versehen sind....
Tja, meine Meinung halt, ob sie jetzt so ganz auf den richtigen Fakten basiert weiß ich nicht, aber ich hoffe zumindest, dass sie das tut.