"Nun gut dann ziehe ich michmzurück"
Er machte sich auf dem weg zu seinem zimmer stoppte aber an der Tür.
"Nun gut dann ziehe ich michmzurück"
Er machte sich auf dem weg zu seinem zimmer stoppte aber an der Tür.
Decius prostete zurück und sagte:
"Ich bin mir sicher das sie das hat!"
"Ich weiß das du es dir leisten solltest und könntest, aber trotzdem das Volk geht nicht nach so etwas aber egal, willst du nich Livia holen lassen?"
"Anton, du nimmst nicht gerade die ärmsten Leute auf, und außerdem hasst es das Volk wenn jemand seinen Reichtum sozur Schau stellt!"
"Anton, ich lebe unter dem Volk, es liebt keine reichen Männer die sich einsperren und nichts reden. Du muss hinaus gehen und sprechen! Mach dich beliebt!"
Er ass eine Traube.
"Ich verstehe dich, geh unter das Volk! Du sperrst dich zu sehr ein!"
hier schon nur halt noch nicht gepostet er hat das er einverstanden ist!
Ich finde deine Entscheidung gut und Recht es war nur ein Angebot Anton wird dir das Bürgerrecht sobald dals möglich vverleihen
Willkommen!
Vielleicht möchtest du deine Entscheidung überdenken, lass dir Zeit mit der Genwahl.
"Während wir in der Taverne waren hat man dein Wappen mit Eiern beschossen und verunstaltet früher hätte sich dass niemand getraut"
"Ich danke dir!"
Er prostete seinem zukünftigen Schwiegervater zu und fragte:
"Doch nun sag, vor mener Reise hätteman es sich nicht erlaubt euer Wappen zu verunstalten.."
"Ich gebe dir Respekt als Freund, Unterstützer und Autorität!
"Respekt habe ich or jedem der sich nicht meinen Groll hinzuzieht mein Freund!"
"Mitgift, erwarte ich nicht, bloß deine Unterstüzung in jedweder Lebenslage!"
"Genug Geld um gut zu Leben, mein Freund"
"Diese Frage können lediglich du und sie beantworten, du weißt das wir beide unseren Willen imer durchsetzen also denk nach bin ich der richtige?"
Er lächelte noch verschmitzter zurück
Die Spätnachtschreibereien *gähn*
"Alles an ihr liebe ich... ihre Stimme so lieblich wie der Gesang eines Vogels im Frühling, Ihre Augen so glitzernd wie Sterne, Ihr intelekt so hoch wie die Berge in Germanien.. Einfach alles"
Beendete er denn Satz und wandte sich wieder dem Rehrücken zu dann sagte er:
"Anton, ich liebe sie genug um die Liebe von 5 Ehebrecherinen zu ihren Männern wieder wie Verliebte erscheinen zu lassen und dann hätte ich noch genug.."
"Ich sah dich genau tu nicht so, man erkannte dich unter allen diesen Leuten wegen deiner Toga"
Er grinste schief da er auf einen Knochen im Rehrücken gebissen hatte und sagte:
"Eine normalerweise ruhige gute Taverne. und ja ich liebe sie"
"Nein, Nein, ich finde dich nicht lächerlich nur bin ich erleichtert und außerdem dich in der Taverne zu sehen war auch gut da du mir knapp 2 Stunden früher gesagt hast du hasst Tavernen..."
Er lächelte und sagte:
"Ich rede von diesen angeblichen Wachteln bei der Taverne die übrigens auch deine Tochter gegessen hat die ich übrigens liebe...."
Das letzte Wort hatte er eher unabsichtlich gesagt er blickte etwas verstört in Richtung Anton der mitten im kauen stecken geblieben war.
Decius brach vor Lachen fast zusammen und setzte sich er fragte:
"Warum hast du so eine Verstimmung vorgetäuscht"
Er lachte so sehr das er vom Sessel runterfiel und als er wieder auf gestanden war sammelteer sich er sagte:
"Danke, ich esse hier gerne ich habe die Wachteln dort nnicht einmal angesehen."
Er lächelte und nahm sich etwas Rehrücken er fragte:
"Nur eine Frage habe ich, wer sollte absichtlich das Wappen der Octavier mit Eiern bewerfen denn das wurde getan."
Er wurde ernster bei dem Thema sagte aber dann:
"Als ich livia erzählte ich würde gerne Politiker werden hat sie gesagt ich soll zu dir reden..."