Ich möchte mit Erlaubnis von Nepos ihn verteidigen?
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Aha ich weiß es aber genau hab Stammbäume etc. Bücher usw.
-
-
Nö.... Soll isch das als Kompliment oder Beleidigung ansehen :D?
-
"Einem guten Mittelding , aber Menschen die 4 Wochen weg sind würden natürlich nicht befördert werden.
-
Gut zu wissen
-
Sim-Off: Wo wann? Hätte ich davon gewusst hätte ich das schon erwähnt.... aber egal das wird sich "sicher" nie wiederholen
-
???? "Kampf um Rom" kenne ich nicht...Marcus Gavius Cornelius Cethegus war einer meiner direkten Vorfahren und Konsul vor sehr langer Zeit (171 n. Chr.) (Unter anderem bin ich auch mit Scipio Africanus astronomisch weit verwandt...) Ich kenne nur den Cethegus ich hoffe das is zur richtigen zeit
-
Wien und Umgebung meldet euch!
-
Ändern würde mir nicht zustehen ich will lediglich das Menschen befördert werden wenn sie genug geleistet haben, und aktiv sich beteiligt hatten! (Nach genug Zeit natürlich)
-
Beförderungsstaus wo alle aauf mich einreden ich verstehe wie man sich fühlen muss wenn 20 Menschen gleichzeitig mit jemandem reden wollen
-
-
Sim-Off: Geniessen meines Wissens nach Praetoren nicht Immunität?
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Magnus
Damit könnt ihr Gerechtigkeit soweit auslegen, wie es geht.
Ich hoffe, du wirst nicht an ihnen zerbrechen.Nein, kann man nicht, besser formuliert: Ich werde im Anbetracht meiner Pflichten so gerecht handeln als möglich.
Ich werde nicht zerbrechen in ich bin sehr bruchsicher.
-
Bürger Roms!
Ich,
Gaius Cornelius Decius kandidiere als Quaestor Principis, ich plane nicht mich zu bevorteiligen sondern, dem was ich am meisten liebe zu dienen, dem Volk Roms, dem besten aller Völker!
Ich habe ein Wahlprogramm, wenn auch kein sehr großes, ich will alle Pflichten rechtzeitig und so gut als mir möglich erfüllen.
Ich werde so gerecht handeln wie es geht bei allem was meine Pflicht sein wird. Ich will mir nicht den Kopf über die möglichen Schwierigkeiten zerbrechen, noch ihnen unvorbereitet entgegenkommen!Ich danke euch das ihr mir euer Gehör geschenkt habt, wenn auch nicht lange.
-
Bin waschechter Wiener meine Wurzeln liegen überal und nirgendwo Wien wurde auch von den Römern gegründet damals noch Vindobona *klugscheiss*
-
Salve, Gaius! Willkommen im IR! Falls du dich für die Gens Cornelia entscheiden würde wäre das schön!
-
Ich gratuliere allen die bestanden haben und sehe mein Ergebnis als verdient an!
-
*fluch , grummel* das mit SOnne mitbringen hat aber nicht sehr geklappt
-
"Danke, Victor es freut mich das du uns persönlich beglückwünschen kommst!"