Herzlichen Glückwunsch Hendrk Spasti
(Insiderwitz
war nich bös gemeint)
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Aha
Gut zu wissen
-
Darf (nichts wissender) Ösi wissen was Sache ist?
-
Man kann auch z.B.: Das Caecilius Metellus nehmen, das der grösste Teil der Gens Caecilia hatte
Florus du hast ne PN ::D
-
Hach ich liebe diese Namernserklärung
ich stimme Florus gerne zu und erkläre euch (zusätzlich) den Sinn und die Übersetzung eines lat. Namen.
z.B.
Gaius Iulius Caesar
Das heißt wortwörtlich, Gaius aus dem Geschlecht der Iulier vom Zweig der Caesaren, doch es bedeutet: Gaius vom Geschlecht der Iulier von der Familie der Caesaren, ich hoffe ich hab es richtig Florus?
-
Ich bin noch gar nicht......
-
Decius nahm das Wasser, er sagte:
Mir geht es... annehmbar.. die Wunde schmerzt... Was los ist? Irgendwer, hat eine Schüssel dieses furchtbaren Legionsgesöffs aus Essig auf mein Nachttischchen gestellt, ich Armer will Wasser trinken und werde erschreckt... von der Bitterkeit..
Er nahm das Wasser und sprach:
Danke...
-
Salve, Iulius Philippos, sei Willkommen und hab Spass! (und erwäge die Gens Cornelia wenn du willst
)
-
Jeder Senator hat sich zur Zeit der Rep. ein gewaltiges Netzt von Spitzeln gehalten (siehe Verschwörung des Catilina Cicero)
-
Weil mir klar war das es heute auch ned geht
(weil ich hier zu langsames Inet hab..) und die gesamte Woche auch ned
-
VERDA*** VERDA*** VERDA*** WARUM AUSGERECHNET HEUTE GEHT DAS WOW NED!!!
-
Jo tun wir
Werd wahrscheinlich ne Trollin spielen
(Mage oder Warlock)
-
I´d say for the alliance
aber meine Gilde will unbedingt Horde *sich übergeb*
Aber Horde is auch ganz ok
(Beta schon lange am Acc. seines bro´ geplayt)
-
CS:S
Rome: TW
Siedler 1-5
WOW
Warcraft 3
CS 1.6
HL 1&2
Schlacht um Mittelerde
Sid Maiers Pirates!
W40k Dawn of WarUnd (was man im Voraus schon sagen kann) Star Wars Empire at War
-
Ich saß jetzt 3 Stunden am Werk, hab mit den AONleuten in der Nähe geschimpft, sie haben den eingefrorenen Server enteist alles ist gut
-
Decius lag ein wenig schwindlig von dem Gerüttel herum, schlief dnan aber wieder ein, am Morgen wachte er das erste Mal ernstlich auf, griff nach der Wasserschüssel, führte sie an den Mund, trank, und musste entsetzt feststellen das es Puls war...
-
Woher soll man das wissen? Meines Wissens nach gab es ein paar öffentliche Auftritte mit ihm auf den Arm (wobei von einigen Autoren gesagt wird, dass die bronzenfarbene Haut des Caesarion seinen Verdacht immens erregte)
-
Er war auch wie es heute erwiesen ist gar nicht sein Sohn
-
Wie wohl jeder Österreicher hier weiss, beginnen morgen dei "Energieferien" wir fahren dafür morgen nachmittag weg, es kamen mir aber Gerüchte zu Ohre das das Inet dort noch immer nicht funktioniert, also seht falls ich von Samstag bis Ende der Ferien weg bin, mich als abgemeldet an.
-
Das Fieber schien schwächer zu werden, Decius stöhnte nur noch hin und wieder und murmelte etwas, dann verfiel erin ein Stadium des tiefen Schlafens... seine Wunde blutete kaum mehr.. er hatte überlebt..