mensch, ihr habt mich vergessen!!
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
"Ich denke, meine Schwester will sagen, dass der Kaiser so gerecht ist, wie er es auch ist, um nicht ein Blutbad unter Senatoren auszulösen, wie es zum Beispiel Nero, unter dem Vorwand "Christen" tat. "
Sagte Decius zu Hadrianus.
Edit: Rechtschreibfehler
Edit: Und nochmal Rechtschreibfehler
-
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ich kenne eine Person, die zählt 12 Jahre. Sage aber selbstverständlich nicht, wer dies ist ;).Ich glaub du meinst damit eine Person die fast 14 ist?
-
lol ist mir zu hoch, dann später
-
bin am editieren hab vergessen das das html ist -
Füg ich später hinzu
-
*fluch* verdammt wegen den vielen Spammrein und Streitereinen werd ich langsam ungründlich im SimOff es ist frei
-
Ein Junge läuft durch die Menge zu einem neu errichteten Stand, dort stellt er sich auf, ruft: Seht! Was die Gens Cornelia zu bieten hat die neuesten Kataloge!
Wollten sie schon immer ein Pferd? Bei der Pferdezucht Cornelia gibt es zwei edle Pferde, aus der eigenen uralten Familienzüchtung:
Die erste, eine Stute heißt Plamina http://wartung.business.co.at/rossinger/images/Stute.jpg
Das Zweite Pferd heißt Plaminus und ist dem Namen entsprechend ein Hengst http://marc.s5.net/images/hengst.jpg
Die exzellente Stutenmilch für Kosmetik oder zu anderen Gebräuchen wird von fachkundigen Arbeitskräften abgepackt und alle Waren, auch so das Getreide werden auf Wunsch in das ganze Imperium verschifft.
-
Ich war nie Rationalis Nur kurz Finanzbeamter der FP
-
Ich bin $2,597,808.00 wert
-
Da das o ein schöner Thread ist, erstens freu ich mich das du wieder ein bisschen zurück bist, und ich kündige and sdas ich (Theaterfeier) bis übermorgen ned da sein werde (sterbend vor meinem alter unentsprechend viel Alk. etc.)
-
Du wirst mir fehlen, bezieht sich das auch auf E-1160? Und du hast mich vergessen, Sack
-
Happy Birthday! Gemmy willst ne Gemme=?
-
Salve, Flavius Cornelius Aemilius, willst du deinem Namen entsprechend ein Vetter von mir sein? Wenn ja würde es mich freuen, aber am wichtigsten: hab Spass im IR! (Und hör nicht aufdiejenigen Grünen die mit großen tödlichen Flaggen schwingen)
-
den kannte ich schon, aber es stimmt
-
Till now, i never got other Avas as of Jeremy Sisto
-
Ich bin, nachdem ich seid gestern wieder in der Factio aktiv bin, mit neuem Image auch in den Rest des Irs zurückgekehrt, Feinde meines Avas nehmt euch in Acht *Agrippas Ava absichtlich überseh*
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Maximus, fast der gesamte Ablauf, die Regeln und auch viele Feiertage der katholischen Kirche sind durchdrungen von den Gebräuchen und Riten des alten Roms.
Nicht umsonst heißt der Papst ja auch Pontifex. (Da war doch irgendwas bei den Römern?) Und der strukturelle Aufbau der christlichen Kirche ähnelt stark dem der Römer.
Und da damals ja von Kanstanin die christliche Religion zur Staatsreligion ernannnt wurde und somit dem Volke aufgezwungen, wurden einfach viele "heidnische" Rituale, Gebräuche und Feiertage mit ins Neue übernommen.Das ist schlich weg falsch, wie die Historiker bewiesen haben Konstantin hat das Christentum erlaubt, erst Pippin der Kurze hat es zur Staatzreligion gemacht
-
So Leutz, gerade hab ich angefangen die Final Version zu spielen und werde nich so oft on kommen (Da ich die Zeit mim Allianz abschlachten verbringen muss....) Meine Gilde is am Server "Warsong"