Beiträge von Lucia Aurelia

Lucia, die den Boten des Senators verabschiedet hatte, musste sich ebenso von ihrem Bruder verabschieden, sie hoffte ihn bald wieder zu sehen. Stolz lächelte sie ihm nach, dann wand sie sich um.
    Trauer überkam sie als sie die Miene ihres Vaters sah. Wenn er es sich auch manchmal nicht anmerken lies, er hing doch sehr an seinen Kindern.

Um ihm etwas Trost zu spenden trat sie an seine Seite und legte ihm ihre Hand auf die Schulter. "Er wird bald wiederkommen, dessen bin ich gewiss" lächelte sie ihren Vater aufmunternd an.

Lucia überlegte eine Weile und ging umher, bis sie wieder vor dem Botschafter stehen blieb und ihn süßlich anlächelte.

"Ihr könnt ihm meine Zusage mitteilen und ihm ausrichten, das ich mich sehr geehrt fühle sein Gast auf dem morgigen Fest sein zu dürfen! Wann kann ich die Sänfte hier erwarten? Ich muss das nur wissen um meine Zeit planen zu können." erklärte ihm Lucia.

Luicia war gerade damit beschäftigt ein Buch zu lesen, als eine der Haussklavinen ihr Zimmer betrat.

"Ich danke euch für die Mitteilung, ich komme sofort."

Sie richtete sich auf, etwas verwundert allerdings, was denn wohl der Grund war und verlies vor der Sklavin das Zimmer um die Stufen hinunter zu eilen und den Besucher an der Eingangstür zu empfangen.

"Man sagte mir ihr habt eine Nachricht für mich? So sprecht."

Zitat

Flavius Aurelius Sophus dixit:
    Das ist ja super! :))
    Ich heiße dich herzlichst in den ehrenvollen Reihen der Aurelier willkommen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Imperium Romanum.

Du bist ja dann wohl meine Schwester. :)

Man "sieht" sich...

Ich danke dir für den herzlichen Willkommensgruß mein Bruder.

*kurz umarm*

Ich schätze mich glücklich, dass ihr euch freut mich in euerer Gents zu begrüßen.

Wegen einem Avatar sehe ich mich bereits um, trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Zu den familiären Verhältnissen würde ich vorschlagen das ich eurere Tochter, Cousine oder Nichte bin...

Carpe diem!

Hiermit beantrage ich mein Ersuchen auf Erhalt des Bürgerrechtes!

Mein Name: Lucia Aurelia
    Stand: Ordo Patricius
    Familia: Aurelii
    Berufsstrang: religiös
    Factio: Gilvus

Edit: Entschuldigung für die Umstände, aber durch ein kleines Missverständnisses muss ich um eine Namensänderung in Aurelia bitten. Dankeschön.