Gut.... Du da er zeigt auf Florus zeig uns mal, wie man auf ein ein Pferd aufsitz, und bitte tu dem Pferd nicht allzu sehr weh. Crassus dachte sich das die Leute schon Reiten konnte, aber er wollte von vorne Anfangen, damit alle auf einem gleichen Level sind, und nicht jemand zurückfällt, wenn man mal das Tempo anzieht.
NA LOS
Beiträge von Gaius Caecilius Crassus
-
-
Gut so... melde dich bei der Reiterausbildung...
Crassus geht ab. Der Junge macht ein guter Eindruck...denkt sich Crassus.
-
Sim-Off: Ich mache jetzt keinen neues Thema auf, is doch Sinnlos
Wenn möglich würde ich auch in die Academica aufgenommen werden wollen. Ich weiß jetzt nicht ob das mit meinem Rang geht,.... Deshalb frage ich einfach mal.
-
Crassus kam gerade das Praetorium:
Salve, ich bin Decurio Gaius Caecilius Crassus. Du willst also in die Ala....
Deine Verwandten oder du, irgendwelche bekannten Krnakheiten? -
Ich werde anwesend sein.
Crassus salutierte und machte sich daran einige Vorbereitungen zu treffen.
-
-
Zitat
Hier sind die wichtigsten Bekanntmachungen zu Lesen. Das schwarze Brett, der Ala II Numidia. Das Abreissen, Beschädigen oder Umschreiben von Bekanntmachungen ist verboten! Massenaufläufe und Stellungnahmen sind nicht erwünscht und werden sofort aufgelöst bzw. entfernt!
-
-
Die Principia der Ala II Numdidia
-
Crassus lacht kurz:
Reiten kann ich.... Danke Legat für das Vertrauen!
Crassus freute sich über das Lob, und er wusste auch das es eine ungemeine Verantwortung war. Er sprühte vor Tatendrang. -
Crassus trat ein und salutierte:
Salve Legat! Du hast nach mir gerufen? -
KLOPF KLOPF
-
WEGTRETEN MILITES, Gut gemacht!
Crassus eilt in das Officium des Leagten.
-
Zitat
Zitat:
Original von Gaius Caecilius Crassus
Wenn mal so ein Ding hochgeht ist zwar nicht so toll, aber das kommt ja seltenst(bis gar nicht mehr) vor.Bitte was?!? Nicht so toll? Hallo? Schon mal was davon gehört, dass die Explosion eines Atomkraftwerks die größte von Menschen verursachbare Katastrophe ist (absichtliche Bombenabwürfe mal ausgenommen)?
Gut erkannt, aber das war hier mit Absicht untertrieben...
Aber Barbara Bush(oder so ähnlich) hat auch mal gesagt:
"Krieg ist nicht nett"Auch hier ist eine gewisse Untertreibung erkennbar...
-
Ich bin KEIN Atmomgegner, im Gegenteil.
Sehr gute Energieausbeute. Wenn mal so ein Ding hochgeht ist zwar nicht so toll, aber das kommt ja seltenst(bis gar nicht mehr) vor.Und bezüglich Abfall: Kohlekraftwerke, haben auch nicht ganz gesunde Nebenwirkungen, die Abgase zum Beispiel.
-
Und EINS ZWEI DREI VIER, EINS ZWEI DREI VIER.
HEUTE LÄUFT ES RECHT GUT. KEINER MACHT SCHLAPP, WIE WÄRS ALSO MIT EINER EXTRA RUNDE!
Gequält riefen die Legionäre zurück:
"WIE DU WÜNSCHT CRASSUS"Crassus lachte und er lief mit seinen Männer noch eine Weile., und sie machten eine kleine Extra Runde.. Was die Legionäre nicht wussten, Crassus plante einen Abstecher bei einer Taverne ein.
Die Überraschung war dementsprechend groß und alle freuten sich sehr.Doch dann ging es auch nach einem kühlen Tropfen wieder zurück zu Castellum.
-
Geht doch Legionäre.... Bisschen weiter Links und ein Treffer ist gewiss.
Das Onager wurde neu positioniert.
FEUER!Ein schön hoher Bogen, die Legionäre hielten die Luft an. Diesmal passt alles. Traumschuss. Perfekte Flugbahn. Doch leider zu weit.
WEITER, NÄCHSTER SCHUSS, WEITER WEITER
Sie übten noch eine ganze Weile.
-
ESports Clan since 2oo2:
http://www.theholyclan.atKann ich nur empfehlen, ich selber bin dort Co-Leader des noch im Aufbaubefindenden Enemy Territory Squads.
-
DU DA! Du hol dir einen der Steine von da drüben, DU helfe ihm dabei!
Ein Geschoss wurde hergebracht und in die Leder"tasche" gelegt, nachdem der Wurfarm nachintengelegt und befestigt wurde....
Da hinten, dort der kleine Baum, den wollen wir treffen!
WEITER LINKS, Ja so siehts gut ausFEUER
Das Geschoss flog in hohem Bogen......
-
Sim-Off: nicht so tragisch sehen, ist nur ein RS und das war nur was damit hier was passiert
Außerdem hatte ich nicht gesagt, dass du abwesend seist, obwohl ich dich eine Weile nicht gesehen hatte.. also, ist ja nichts passiert, ein bisschen Fegen und gut ist^^