Beiträge von Titus Aemilius Aquila

    Titus stellte sich in die Mitte des Raumes, breitete die Arme aus und begann mit der Übung


    Eins, Ich fürchte meine Kräfte Zwei, lassen nach Drei und ich werde nicht Vier in der Lage sein Fünf Kommentare abzugeben Sechs


    als er bein Fünfzehn angekommen war wechselte er dass Bein


    nachdem er mit dem Zweiten Satz Übungen fertig war sah er den Medicus wieder an

    Mit meinem Gehör ist alles in Ordnung. es handelt sich wohl um ein Missverständnis


    Die Kniebeuge - Der Stand ist etwas mehr als schulterbreit; der Körperschwerpunkt ruht auf der ganzen Fußsohle , kein „Knickfuß“ .Die Fußspitzen zeigen in die gleiche Richtung wie die Knie und der Blick ist geradeaus gerichtet. Die Arme werden parrallel zum Boden ausgestreckt, der ganze Rücken immer in „Bogenspannung“, auch der Bauch wird angespannt. Die Abwärtsbewegung wird mit dem Gesäß (nicht mit dem Kopf!) eingeleitet, das möglichst weit nach hinten geführt wird. Die Unterschenkel bleiben so senkrecht wie möglich, die Knie sollten nie über die Fußspitzen ragen. Die Knie werden bewusst nach außen gedrückt und sie bleiben immer über den Füßen . Die Beugung erfolgt so weit, bis das Hüftgelenk sich etwas tiefer als das Kniegelenk befindet, Oberschenkel sollen zumindest horizontal sein.


    Die Aufwärtsbewegung wird mit dem Kopf nach oben eingeleitet.


    Währen Titus die Erläuterungen von sich gab schmunzelte er vor sich hin und zählte laut mit bis er bei XX angekommen war

    Titus antworte mit klare Stimme Zur Infanterie natürlich und begann mit seinen Kniebeugen, allerdings war es diesmal anstrengender, dennoch kämpfte er sich bis zu seiner 40ten Kniebeuge durch stand auf, atmete tief durch und sah den Medicus erschöpft an.

    Hallo Zusammen,


    um meine Karriere voran zu bringen benötige ich Sesterzen, wer wäre bereit mich zu unterstützen, selbstverständlich vertraglich geregelt ?!


    Bei Interesse bitte PN


    T. Aemilius Aquila

    Titus seufzte vernehmlich ließ sich in den Liegestütz fallen, wobei er die Hände auf Brusthöhe etwa schulterbreit auf den Boden legt, die Finger leicht spreizt nach vorne weg, die Daumen zur Mitte und fing an zu Zählen


    primus, secundus, tertius, quartus,quintus [ ... ] als er bei 30 angelangt war tricesimus


    Zwischen den Auf und ab Bewegungen erklärt er dem Medicus mit ruhiger Stimme:
    Um die Handgelenke zu entlasten, sollten die Hände leicht nach innen gedreht werden.


    Der Körper wird durchgestreckt und bildet eine Linie, die Füße berühren den Boden nur mit den Zehenspitzen. Die Fußbreite kann variieren.



    Dann stand er auf und sah den Medicus fragend an

    Aufmerksam verfolgte Titus die Handlungen des Medicus, als dieser Ihn an seinem scrotum berührte zeichnete sich deutliches Missfallen in seinem Gesicht ab, da Titus aber wußte das diese Untersuchung wahrscheinlich notwendig war tat er was Ihm befohlen wurde und
    cough cough
    hustete

    Salve sagte Titus zum Janitor
    Ich suche deinen Herren Spurius Purgitius Macer. Ich bin Titus Aemilius Aquila und wünsche Ihn in einer privaten Angelegenheit zu sprechen

    Mihi veniam da sagte Titus und senkt sein Kopf kurz, eine Hand legt er auf seine BrustIch vergaß meine Erziehung in der Aufregung der Legion bei zutreten


    Er streckt sich durch und breitet die Arme aus


    Ich bin 20, mein Vater ist einfach eingeschlafen kurz bevor er 70 wurde, meine Mutter starb bei der Geburt meines Bruders
    , meine Schwester starb im Kindbett


    Großvater starb im Kampf gegen die Daker, Großmutter an einem Fieber, ich weiß nicht wie alt Sie war


    Ich habe einen Bruder, ebenfalls Gesund, Krankheit, egal welcher Art gibt es keine in meiner Familie aus den üblichen in der Kindheit


    Ich selbst betrachte mich als Gesund an Körper und Geist, ich laufe viel und trinke wenig


    Titus sieht den Medicus mit seinen kalten blauen Augen an