[Blockierte Grafik: http://www.dieschyren.de/hadrianadomus/zyome.jpg]
Glockenhell tönte das Lachen Sabinas über den Platz, ihre Augen blitzen vor Vergnügen und sogar die gute Zyome musste in das Lachen einstimmen.
"Also Sizilien ist eine Insel die an Italien angrenzt, es ist dort sehr warm und es gibt viele Weinberge und natürlich Landwirtschaft. Alles ist so wie in Mantua und du kannst herrlich in der Sonne liegen, den Wolken zusehen wie sie ihren Weg ins Unbekannte nehmen und von wunderschönen Dingen träumen. Es ist nicht hektisch, die Leute sind alle viel ruhiger und ausgeglichener. Es wird auch viel getanzt und gefeiert. Ich möchte einfach wieder so glücklich sein wie auf meiner Insel."
Sogar Zyome konnte das nur bestätigen. Das ist wirklich so, weit weg von Rom und die Menschen sind glücklich, satt und zufrieden.
"Und nun du kleine Pfeifferin möchte ich von dir deinen Namen hören damit ich weiss mit wem ich mich bei einer Riesenportion Honigwaffeln unterhalten kann." Sabina war glücklich wie schon lange nicht mehr, die kleine Maus vor ihr erwärmte ihr Herz und erinnerte sie an ihre Kindheit. Das Kind war genau das was sie für ihr Herzensleid benötigte. Aufgeschlossen, neugierig und altklug so verhielt sich das liebreizende Mädchen. Nichts entging ihrem aufgeweckten Sinn. Einfach nur herrlich!!!!!