Beiträge von Jasmin

    Jasmin Gesang schien die Kunden nicht anzulocken sie verschwanden schnell wieder. Langsam dachte sie sich warum sie unbedingt von diesen Römern hierhin geschleppt wurde. Ihr Vater ein Iberischer Stammeshäuptling wollte die Unabhängigkeit seines Stammes bewahren und bekämpfte die Römer allerdings nahmen die Römer das Dorf ein. Alle Männer wurden auf die Galeeren geschickt. Während hingegen die Frauen entweder auf dem Lokalen Sklavenmarkt verkauft wurden oder wie Jasmin nach Rom geschleppt wurden. Doch nun kam ein angeblicher Kunde. Wen es überhaupt ein Kunde war. Er sah nicht so aus wie einer Wohlhabender Römer eher wie ein Plebejer. Doch nun gab er sein Gebot ab 50 Sesterze das erste richtige Angebot. Jasmin lächelte ihn an. Allerdings hatte immer noch Ketten an. Und war Barfuss. Sie wartete mal ab was passierte.

    Jasmin versuchte die Kunden mit ihrem Tanz und ihrem Gesang anzulocken vielleicht bringt es etwas. dachte sie. Es wurde nämlich langsam heiß. Und sie wollte nicht den ganzen Tag auf dem Podest stehen.

    Jasmin trat immer noch in Fesseln und nur Barfuß versuchte sie langsam sich ein einfallen zu lassen. Und dann begann sie ein Hispanisches Volkslied zu Singen das lautete oh mein schönes Hispanien wo bist du nur.

    Hallo ich bin Jasmin. Ich möchte gerne Sklavin sein.
    Name Jasmin
    Herkunft Hispanien
    Stand: Sklave stehe zur Versteigerung.
    Besitzer: Im Moment habe ich keinen
    Und als Wohnort würde ich gerne Rom wählen.
    Jasmin ist etwa 1.65 und ist ein attraktive Frau die einen Athletischen Körperbau hat. Sie wurde in Hispanien gefangenommen nach dem ihr Dorf dass sich weigerte Steuern an das Reich zu Zahlen von Römischen Soldaten erobert und zerstört wurde. Meinem zukünftigen Besitzer überlasse ich es was er mit mir macht.