Guten Morgen. Danke euch beiden für die rasche Antwort.
Ich habe mich nun für ein neues Cognomen entschieden: Atticus gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Mein Name lautet nun also:
Tiberius Helvetius Atticus
Zu deinen Fragen Commodus:
Also ich war schon einmal hier angemeldet, habe es dann aber leider zeitlich nicht geschafft, aktiv zu sein. Diese ID hier ist also praktisch wirklich meine erste und einzige. Bei mir sieht es momentan zeitlich auch wieder deutlich besser aus, daher habe ich mich auch entschieden es nochmal im IR zu versuchen.
Was meine Eltern angeht, habe ich wirklich keine besonderen Wünsche. Nur eben bitte nicht irgendwo ganz am Rand des Stammbaums, wäre schön.
Das mit den Urbanern ist eine Überlegung, die ich mir als Option überlegt hatte. Ich hatte mir überlegt, dass ich ganz gerne in Rom bleiben würde, weil ich mir denke dass man dort auch Abseits von Militär und Familie ganz gut Anschluss fände und Spielmöglichkeiten hat.
Ich würde die Entscheidung, wohin der Weg für meine ID geht aber auch vollkommen dem Sim-On Geschehen überlassen, würde mich dann also auch nicht sträuben, wenn ich zeitweilig aus Rom raus muss. Ich bin da eigentlich relativ offen. Da ich ja auch noch ziemlich neu hier bin, überblicke ich auch noch nicht alle Möglichkeiten, die es für mich so gäbe. Ich werde mich in den nächsten Tagen auf jedenfall auch nochmal gründlich einlesen.
Vale,
Atticus