Sara drehte sich zu dem wichtig aussehenden Wikinger um. Erneut fragte sie ob sie noch weiter handeln wollten und das sie bekämen könnten was sie wollten. Der Mann antwortete jedoch:"Sag deinem Herrn: Wir wollen nichts mit diesen Halsabschneidern zu tun haben. Wir haben jetzt das was wir brauchen, nun können sie wieder zu ihrem Caeser gehen und ihm die Füße küssen.". Sara schluckte. Dann wandte sie sich wieder an Torquatus. "Wollt ihr wirklich hören was er soeben gesagt hat?"fragte sie.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
"Sie wollen aber nicht mit uns verhandeln. Wie hofft willst du sie das noch fragen!"fragte Sara genervt und rollte mit den Augen. Von wegem dem Imperium wichtige Informationen vorenthalten. Ts! Niemand hatte sie schließlich gefragt. "Außerdem dachte ich ihr meintet dieses Volk wäre unziviliesiert?"fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.
-
"denkt mal scharf nach. Ich habe als ich noch klein war in einem germanischen Dorf gelebt. Ich glaube ein Reisender hatte uns davon erzählt oder wir waren sogar selbst an einem Bau beteiligt. Das weiß ich nicht mehr so genau. Und würdet ihr mich bitte anschauen wenn ich mit euch spreche?"sagte Sara etwas genervt.
-
Sim-Off: Obwokl ich ja auch nicht da bin aber egal....;)
-
Sim-Off: Aber ich hab dich trotzdem lieb *knuddel*
-
" Da muss ich nicht mal die Fragen. Das weiß ich auch so."sagte Sara und verschrenkte die Arme. "Die Schiffe werden nach den Fasern gebaut. Also die Form entspricht den natürlich gewachsenen Fasern des Baumes. Das macht es so stapil":erklärte Sara.
-
Sim-Off: Nennt mich doch bitte einfach Sara
bbiitteee
Sara sagte zu zwei Wikingern die neben ihr standen etwas, diese liefen los und holten einen wichtig aussehenden Mann. Dieser führte die Legionari herum und erklärte alles. Sara übersetzte.
-
"Ihr sollt es aufs Meer bringen. Dort können wir es besser abholen!"sagte Sara auf Germanisch. Der Wikinger nickte etwas mürrisch doch schon nach kurzer Zeit war das Schiff neben der Tempestas angekommen.
-
Sim-Off: Bloß ist keiner da *drop*
-
Sara deutet auf ein Schiff das etwas abseits von den anderen lag. "Das dort drüben ist es! Das wollen sie uns geben!"rief sie Torquatus zu. Dann übersetzte sie die weiteren Schritte für die Wikinger. Diese nickten und wartete geduldig.
-
Sara stand irgendwie doof in der Gegend rum.. "Und was soll ich jetzt machen?"fragte sie Nauticus.
Sim-Off: Ne er hat ja noch mich und meine weiblichen Charm^^:D
-
Sim-Off: werd ich mir merken
-
Sim-Off: Hab ich zwar schon gesagt aber egal
so ich geh dann mal schlafen n8 wir sehen uns^^
-
"Nein absolut nicht!"sagte Sara alle Schuld von sich abweisend. "Ich habe überhaupt nichts gesagt. Übriegend habe ich einen Namen. Sara!" sagte sie und blickte Nauticus unschuldig an.
-
"Der Kapitän meinte, dass er nur mit uns verhandle weil jemand mit Anstand dabei wäre!" sagte Sara. "Er hat eben kein Vertauen in das Imperium! Wenn man überlegt was es auch mit seinem Volk anstellt."dachte Sara leise. Jedoch als Nauticus das Wort erhob wurde sie still. "Als gegenleistung wollen sie 40 Ausrüstungen, 10 werden grad rübergebracht. Den Rest bekommen sie wenn wir das Schiff haben."berichtete sie.
-
"Naja auch egal. So was machen wir jetzt?"fragte Sara ohne weiter auf das Thema einzugehen.
-
Sara hustete. "Anscheind habt ihr das nicht bekommen. Tut mir leid falls!" sagte Sara und grinste.
-
"Unzevilisiert? Könnten sie dann Schiffe bauen sie um einiges schneller sind als die der Classis? Wenigstens gehen sie Streiterein aus dem Weg, nicht so wie ihr. Ich vertraue ihnen. Jetzt weiß ich was der Kapitän mit Anstand meinte!"sagte Sara und versuchte mit ruhiger Stimme zu sprechen, doch konnte sie eine gewisse Gereitzheit nicht unterdrücken.
-
"Ich glaube man kann ihnen trauen. Sie sind ein friedliches Volk. Wieso traut ihr ihnen nicht?"fragte Sara Torquatus.
-
"Ich danke euch für den Handel. 10 Ausrüstungen erhaltet ihr jetzt und die anderen 30 sobald ihr uns das Schiff ausgeliefert habt." sagte Sara und verneigte sich erneut vor dem Kapitän dieser Tat es ihr gleich. Dann standen sie gemeinsam auf und verließen das Schiff.
Wieder auf dem Deck der Tempestas stehend grinste Sara Torquatus an. "Wäre ein Dank oder ein Lob nicht angebracht?"fragte Sara.