Beiträge von Manius Matinius Fuscus

    Zitat

    Original von Titiana
    Sie war wohl noch nie einem Mann so nahe gewesen wie sie es jetzt war. Sanft fassten ihre Hände etwas fester als er sie näher an sich zog. Titiana spürte ein seltsames Kribbeln in ihrem Bauch und küsste ihn vorsichtig und langsam etwas mehr. Gerne hätte sie den Kuss gar nicht enden lassen und sah ihm dann ebenfalls in seine Augen, die sie kurzzeitig sprachlos machten. "Es gefällt mir" flüsterte sie ihm auch zu und musste über diese Worte lächeln, klangen sie doch ein wenig albern.


    "Mir auch," erwiederte er lächelnd und gab ihr noch einen sachten Kuss. "Wollen wir uns ein wenig dort hinten in den Garten setzen? Die Sonne geht bald unter."

    Zitat

    Original von Germanica Aelia
    "Achja, das Fest."
    Mit einer Hand (und einem stinklangweiligen Bericht in derselben) wedelte ich mir ein wenig Luft zu, war es doch in den letzten Tagen drückend warm geworden.
    "Fein, fein. Haben sie dir schon gesagt, was genau sie...'vorführen' wollen, oder sind sie erst bei der Planung?
    Was wir den Menschen zur Verfügung stellen....hm...wie viele werden denn kommen, was denkst du?"


    "Die Classis wird wohl einen Übungskampf im Hafen veranstalten, die Legio ist sich noch nicht ganz sicher, da stehe ich in abschliessenden Verhandlungen mit. Puh, wie viele Menschen? Naja, ich hoffe schon auf eine rege Beteilung aus der gesamten Regio. Also schon das Doppelte dessen, was nur CCAA aufbringen könnte, minimal."


    Er stand dabei und nickte einmal kurz bestätigend.

    "Keine Ahnung," schmunzelte er. "Ich dachte nur, es gebührt der Höflichkeit zu fragen." Er grinste sie leicht an. "Weshalb ich hier bin betrifft noch einmal das Regiofest. Ich habe noch einmal mit Legio und Classis gesprochen und beide werden sich daran beteiligen. Der Legat Livianus bekundete auch sein Interesse weitere Sachen finanziell zu unterstützen. Da Du die Kassenaufsicht hast, habe ich ihn an Dich dbzgl. verwiesen.
    Nun wäre noch zu klären, was wir den Menschen zur Verfügung stellen, auf dass sie die Feiern auch ohne größere Ausgaben geniessen können."

    Erfreut über so viel Einsatz nickte er. "Dies höre ich mit größter Freude. Am Besten redest Du wegen der Finanzierung dann aber auch noch einmal mit dem Comes, denn sie hat die entsprechenden Befugnisse und Zugänge zu allem." Dann kam er noch einmal auf das Thema des Festes zurück. "Bis wann kann ich in etwa mit der Mitteilung rechnen, was die Legio dort durchführen wird?"

    Naja, mit was Großem hatte er nicht unbedingt gerechnet, aber diese Aufzählung klang sogar schon besser, als letztlich erwartet. "Das hört sich alles gut an. Was siehst Du als wahrscheinlicher durchführbar und wie weit wären zum Beispiel ein kleiner Kampf und das Rennen möglich?"

    Er stand wieder neben Titiana und betrachtete den neu hinzugekommenen. Irgendwie war er sich nicht sicher, ob er ihn schon mal gesehen hatte, aber er war sich sicher, dass es der Verantwortliche für den Zivilhafen war.
    Er beugte sich leicht zu Titiana hinüber und fragte leise und lächelnd. "Alles in Ordnung? Noch immer nervör?"

    Zitat

    Original von Titiana
    Nachdem sie sich gesetzt hatte sah sie auf die Sachen die man gebracht hatte. Es sah alles wirklich lecker aus und sie hatte auch keine Probleme damit neue Sachen zu probieren so auch den Becher mit dem Met den sie von ihm entgegen nahm, wobei sich ihre Finger flüchtig berührten und sie ihn ziemlich verlegen dabei ansah. "Ich denke, das alles ist schon mehr als nur genug" lächelte sie ihn an und hielt den Becher fest.


    Er sah sie an und lächelte sachte, dann hob er seinen Becher und prostete ihr zu. "Auf Deine heile Ankunft in Germanien und auf das Du hier eine Dich erfüllende Zukunft finden möchtest," sagte er sanft und sah sie einen Moment länger an, als vielleicht nötig gewesen wäre. "Ich hoffe, es wird Dir hier gefallen!"

    Sim-Off:

    Entschuldige aber ich hab momentan viel RL zu tun.


    Zitat

    Original von Titiana
    Es war so ein wundervoller Moment und sie konnte nicht mehr leugnen, dass sie das auch wollte. Ihre Augen schlossen sich von selbst, als sie wieder seine Lippen spüren konnte und erst zurückhaltend und dann etwas mutiger erwiederte sie seinen Kuss und legte ihre Hände an seine Hüften wobei sie die Einladung zu Boden fallen ließ. Sie hätte es sich wirklich nicht träumen lassen dies einmal zu tun, aber sie wollte es nun auch nicht mehr missen.


    Sanft schloß er sie letztlich in seine Arme und zog sie sachte an sich, hielt sie fest und küsste sie etwas inniger und doch zärtlich. Als er den Kuss, vielmehr die Küsse enden ließ, sah er ihr in die Augen und sagte leise: "Das wollte ich schon seit Tarraco irgendwie machen," gestand er ihr leise.

    Sim-Off:

    Entschuldige aber ich hab momentan viel RL zu tun.


    Er sah ihn ein wenig verdutzt an. "Ähm, wie kommst Du jetzt darauf?" Dann aber dachte er sich, dass es wohl ein Mißverständnis war. "Nein, wir hatten darüber gesprochen, dass die Classis vielleicht eine Veranstaltung macht, nie, dass sie alles organisiert. Eine Parade, ein kleiner Schaukampf zwischen Schiffen und sowas," schmunzelte er.

    Zitat

    Original von Titiana
    Es freute sie sehr, dass sie ihm so eine Freude bereiten konnte und setzte grade zu einem Satz an, als seine Lippen ihre trafen. Alles war ziemlich schnell gegangen und hatte nur einen Bruchteil einer Sekunde gedauert und dich hatte es soviel bewirkt. Titiana sah ihm in die Augen, als er sich entschuldigte und ihr dennoch so nah war, dass sie seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte. Es war eine Spannung vorhanden, die sie schon einmal bei ihm gespürt hatte und sie nicht geahnt hatte, dass sie dies einmal würde fühlen können, zumindest nicht nachdem das alles geschehen war in Taracco. "Muss es nicht" erwiederte sie ganz leise und ihre Lippen hatten seine schon fast beim Sprechen berührt. Ihre Augen konnten sich einfach nicht von seinen abwenden,denn es war als würde er sie festhalten. Sie verharrte immer noch in dieser Position unfähig sich auch nur einem Millimeter zu bewegen und den Brief immer noch in ihrer rechten Hand haltend.


    Er konnte nicht wiederstehen. Wie sollte er auch? Sie war so... so wunderbar und einmalig. Seine Lippen näherten sich den ihren die letzten Milimeter und diesmal hielt der Kuss an. Seine Hände legten sich wie von selbst sachte um sie und zogen sie leicht an sich, fragend, während seine Lippen ihre spürten und sein Herz wild schlug.