Sim-Off:Babulus=Schwätzer, mach dich auf was gefaßt....
Meine Referenzen? Hu, gleich so eine Frage am Anfang. Nagut er soll mich kennen lernen. Ich baute mich auf und versuchte eine selbstsichere Ausstrahlung zu wirken.
Nun denn. Ich hatte das Vergnügen, nicht so wie mein Vetter Marcus, der Tribun aus der II. Legion, wißt ihr...... Äh ja, ich wuchs in Rom auf. Bei meinem Onkel. Kennt ihr ihn oder eher gesagt kanntet. Die Götter seihen ihm gnädig gestimmt. Und da dieser gewisse*Beziehungen* hatte, hatte ich Glück, eine gute Allgemeinbildung zu genießen. Hatte die Möglichkeit auch nach Rhodos zu reisen und die dortigen Philosophen kennzulernen.....
In der Verwaltung des Gutes meines Onkels war ich aktiv und weiß dadurch schon einiges, wenn es um Schreibtätigkeiten geht. Auf Rhodos hielt ich es aber nicht lange aus und so zog es mich in die Ferne... Wart ihr schon einmal in Alexandria oder Ephesus. Wunderbare Städte..... Aber irgendwann zog es mich dann doch wieder in die Heimat. Zu meiner Familia.
Desweiteren verfüge ich über das Können, eurer Korrespondenz die gewisse Note zu verleihen. Wenn ihr wißt was ich meine..... Und Natürlich steht Verschwiegenheit ganz oben auf meiner Liste.
Ich werde dem Proconsul und Rom zu diensten sein. Und ich werde nicht versuchen euch in Mißstimmung mir gegenüber zu bringen. Gebt mir einfach eine Aufgabe die zu erfüllen ist und ich werde euch mein Können unter beweiß stellen.....
Nun hoffte ich auf die Reaktion meinens Gegenübers.....