Sie ist sehr hübsch, leider bin ich zu alt für ihr.
"Die Freude liegt auch bei mir. Seit wann bist du hier und noch wichtiger wie lange noch da?"
Sie ist sehr hübsch, leider bin ich zu alt für ihr.
"Die Freude liegt auch bei mir. Seit wann bist du hier und noch wichtiger wie lange noch da?"
Ich trat ein.
"Seid gegrüßt Turia, ich habe noch etwas Salbei mitgebracht. Wer ist eigentlich die nette Dame neben dir?"
Ich hörte von Besuch, sofort machte ich mich auf den Weg zu Turia. Ich klopfte an ihre Tür.
"Ich bins, darf ich eintreten?"
"Gebt ihn mir ich werde ihn dem Senator geben."
Vibius hielt seine Hand auf
Vibius sah vom Stall aus eine Frau an die Eingangstüre klopfen
Er ging zu ihr hin
„Wie seit ihr hier her gekommen, haben euch die Sklaven am Anfang des Weges nicht aufgehalten?“
Dann merkte er, dass er etwas forsch reagierte
„Was wünscht ihr denn?“
Vibius kontrollierte noch einmal die Jagdausrüstung seines Herren und gab den Sklaven, die ihn begleiten sollten die letzten Anweisungen.
Geplant war ein 1 Tägiger Ausflug über das Flachland ...
Der Medicus hatte Decius gerade kalte Umschläge gegen das Fieber gemacht, er beantwortete die Frage:
"Wenn er demnächst aufhört so zu bluten ist er über den berg, aber bis dann... ist es unsicher..."
Er wechselte wieder den Verband... Vibius fügte hinzu:
"Er hat Suicid begangen, das ist der Typische "ins-Schwert-stürz" Einschnitt."
Vibius der Leibarzt des Anton kommt herbeigeeilt, sofort macht er sich daran die Wunde zu reinigen und zu verbinden, damit der Senator nicht noch mehr Blut verlieren würde.
Nachdem die Sklaven den Senator auf eine Liege betteten, machten sich andere sofort daran die Leiche wegzuschaffen und die Veranda von dem Blut zu befreien …. Noch immer schien der Senator bewusstlos