Madara schaute Stilo an und schüttelte leicht mit dem Kopf. Dieser Mann hatte einen seltsamen Humor, bei ihm wusste man nicht was er tatsächlich meinte. Vermutlich war auch das nicht wahr und er wollte sie nur aufziehen.
"Stilo ich weiß dass Du schwindelst, aber ich weiß leider nicht, wann Du mit schwindeln aufhörst. Bin ich überhaupt wem versprochen worden, oder ist das wieder Dein Humor? Dann lass Dir gesagt sein mein Lieber, er ist nicht gerade witzig. Cimber wäre gut beraten, mir wirklich endlich einen guten Mann zu suchen. Ich möchte nicht als alte Schachtel enden, die niemals einen guten Mann an ihrer Seite hatte. Weißt Du was mit solchen Frauen geschieht? Sie müssen in den Tempeln den Göttern dienen, weil sie niemand anderes wollte.
Das mag hört sich nach einer großen Ehre an, aber dabei ist es nicht als Entbehrung. Niemals wird ein Mann für einen einstehen, den man seinen Mann nennen darf. Man wird niemals eine Familie gründen, keine Kinder haben, keine Söhne auf die man voller Stolz blickt und niemals Enkel. Kein Haus das man für die Familie hütet, keine Karriere des eigenen Mannes die man unterstützt. Niemanden den man behütet und das soll ein ehrvolles Schicksal sein?
Macht Euch nur lustig Stilo, aber auch Euch wird eines Tages die liebende Hand einer Frau fehlen, die Euch all die kleinen alltäglichen Sorgen abnimmt, von denen Ihr gar nicht wissen müsstet, dass Ihr sie habt. Aber all das wird Euch dann selbst überlassen sein, weil Ihr Euch keine Frau suchen wolltet. Dann sucht mir wenigstens einen Mann", forderte Madara und versuchte grimmig zu schauen. Was nicht gerade ihre Stärke war, vor allem nicht bei Stilo.