Beiträge von Artemisia Doulos

    Meine Wunde scheint wohl verheilt zu sein allerdings war der Befehl das ich hier warte aber es ist auch meine Pflicht ihn über alles zu informieren deshalb verließ ich das Zimmer auf der Suche nach meinem Herrn, wenn er mich sieht so würde ich ihn sofort berichten das mein Bein verheilt ist

    Sehr wohl Herr ich saß mich hin und zog mir die Sandalen an ich fragte das ich ohne Sandalen laufen kann und versprach das ich auch die Verletzung am Fuß ignorieren könne wenn ich mal welche hätte, ich bin es gewohnt Schmerzen zu haben ich würde mein ganzes Leben verprügelt und ausgepeitscht missbraucht oder auf andere Weise gefoltert sie können also ruhig auf mich einprügeln oder mich auspeitschen wie sie wollen ich bin immerhin kein Mensch sondern eine Sklavin

    Als ich dann trocken war zog ich mir die neue Tunika an band sie einigermaßen zu und stellte mich dann vor die Tür ungefähr 2-3 Meter entfernt Kopf geneigt und arme gekreuzt übereinander so wie es mir mein vorheriger beibrachte da ich aus Gewohnheit nichts machte nicht Mal schlafen essen oder sonst was ohne das mein Herr es mir gestattet wartete ich dort auf meine Befehle, doch nach 2 Stunden überkam mir die Neugier was da noch alles sei ich konnte mich kaum zügeln und so ging ich raus und lief barfuß in der dumus lunia herum und sah mir alles mögliche an, ich glaubte wohl das der neue Herr einfach zu Barmherzig war da ich noch nicht ein mal bestraft wurde wie mein vorheriger Herr es andauernd tat und so nahm ich mir die Freiheit mir alles anzusehen immerhin war mein jetziger Herr sehr Barmherzig und ich weiß ja das ich mit den Sandalen laufen sollte doch das war mir unangenehm und des ließ ich sie liegen.


    Sim-Off:

    ich habe vergessen das ich nicht alles so dramatisch machen sollte tut mir leid ich versuche mich zu bessern

    Ich nickte und sagte sehr wohl Herr und ging zur wasch Schüssel dann Zog ich mich aus und waschte mich gründlich sauber da ich kein Tuch zum trocknen hatte musste ich warten bis mein Körper trocknet also wartete ich nackt im Zimmer und hoffte das keiner reinkommen würde

    Sehr wohl Herr sagte ich schluchzend und stand wieder auf ich stützte mich an Malachit und ging mit ihm zur Domus Lunia und saß dort und wartete bis mein Herr mir erlaubt wieder aufzu stehen wärend dessen kamen irgendwelche jungen Leute und bewarfen mich mit Schlamm da der Befehl meines Herrn war das ich ohne seine Erlaubnis nicht aufstehen darf blieb ich dort liegen ab und zu flogen auch Steine doch es kam zu keine weiteren schweren Verletzungen ich war nur dreckig und hatte eine leichte schlürf Wunde am Gesicht ich wartete auf die Befehle meines Herrn und so ging das Gewerbe weiter bis es irgendwann endete

    Nach ein paar Stunden kehrte das Bewusstsein zu mir zurück und ich wachte auf in neuer Kleidung könnte schwer atmen ging aber und bewegen konnte ich mich auch kaum ich drehte mich um fiel vom Tisch ging auf allen Vieren kniend und flehte um Entschuldigung leicht weinend ich weiß nicht das es der Schmerz des Beins oder das bedauern eines Fehler war vllt auch Angst vor der Peitsche naja ich wusste nicht was ich tun solle und die Peitsche oder andere Bestrafungen würde garantiert warten wie es schon immer war nun ich hob mein Blick und rief verzeiht mir her bitte verzeihen sie mir verschont mich

    Ich half den Schuster den Schrank wieder aufzustellen aber der schien beschädigt zu sein und das Kleid ist nun komplett zerissen erst könnte man nur bisschen sehen jetzt könnte man fast alles sehen auch wenn ich es noch zur Hälfte trug nun stand ich wieder halb nackt dort und ich wusste das wird die Peitsche zufolge haben, wegen meinem gebrochenen Bein stolperte ich noch mal und stieß noch etwas um was es wahr wusste ich nicht da ich das Bewusstsein verlor

    Ich zog die Sandalen an und sie passten fast sie waren nur ein bisschen zu klein aber ich sagte es nicht und sagte sie würde passen da ich es bei mein vorherigen Herr so kenne das ich immer das sagen musste was er hören wollte musste ist das wohl eine Angewohnheit, dann stolperte ich über mein zerissnes Kleid und schlug versehentlich ein Schrank um mein Bein blutete und war wohl gebrochen aber dies hielt ich geheim und stand wieder auf und entschuldige mich

    Domine ich weiß das ich nur eine niedere Sklavin bin doch Frage ich mich was denn meine genauen Aufgaben sein werden immerhin kann ich nur meine Arbeit erfüllen wenn ich weiß was ich tun muss und wo ich unterkommen würde es wäre ja schlecht wenn ich deshalb was falsches machen außerdem muss ich ihnen was gestehen bei der Auktion habe ich gesagt das ich mich mit Buch Haltung auskennen würde das war gelogen und ich entschuldige mich nicht dafür weil ich der Meinung bin das es die richtige Entscheidung war sonst wäre ich ja nicht gekauft worden sagte ich und bemerkte dann das ich schon wieder einen Fehler machte.... Außerdem ist mir gerade aufgefallen das mein Kleid ich meine das des Herrn das ich trage gerissen ist ist wohl passiert als wir zu den Trajansmärkten gingen. Der Riss ging mittig von unten bis zum Bauch wie das genau passierte wusste ich nicht

    Sehr wohl Herr antwortete ich und fragte unterwürfig was denn nun meine Aufgaben sind und meine Aufgaben und wo ich unterkommen würde vielleicht im Stall oder wo Terpander, doch jetzt bemerkte ich das meine Worte wohl unüberlegt waren und das dies Konsequenzen haben wird ich fürchte lte schon die Peitsche doch es war bereits zu spät wie kam ich nur auf die Idee ihm mit seinem Namen anzusprechen oh entschuldige Herr

    Sehr wohl Herr wie sie wünschen, immer noch mit gesenktem Blick lief ich zu ihm und stellte mich hinter ihm, mein Blick verrate sehr wohl das ich dachte irgendwann wird jemand mich als Lust Sklavin nutzen das ist normal Männer sind nun Mal Männer dennoch könnte ich der Peitsche entkommen und Wandte mich dem Herrn zu und wartete auf neue Befehle

    Ich stand wieder auf und zog mir das Kleid wieder an dann stag ich vom Podest hinunter und wartete auf die ersten Befehle meines neuen Herrn, meine Arme überlagen gekreuzt auf einander und mein Blick gesenkt

    Kniend wartete ich auf eine endgültige Antwort ich flehte wenn auch leise das sie mich kaufen würden ich könne mich bessern ich führe jeden Befehl aus Werter Herr.... Mir war nicht bewusst das er mich vielleicht hörte doch ich hoffte es

    Immernoch kniend wartend darauf das ich gekauft werde als Tacitus diese Worte sprach war ich leicht zufrieden auch wenn enttäuscht das ich so wenig wert bin dennoch war mir immer noch nicht klar wieso ich weiterhin als Sklavin leben wollte statt freigelassen zu werden vllt weil ich schon seit meiner Kindheit eine Sklavin bin und nix anderes kenne oder weil die Götter mich so schufen eine Sklavin auf ewig zu sein nun denn ich werde schon bald einen neuen Herrn haben dem ich mein Leben verschreiben kann

    Werter Herr ich weiß das ich ein Fehler machte und das ich zu viel sprach ich hätte nicht sprechen dürfen ohne Erlaubnis und dafür können sie mich ja auch bestrafen doch könnten sie mir bitte das Kleid wieder geben hier wird es langsam kalt sagte ich meine füße taten weh da ich schon fast einen halben Tag auf dem Podest stand, ich überlegte das ich nicht einfach fliehen sollte doch als mich der Auktionator ansah dachte ich er wüsste was ich vor habe und bleibte stehen ich ging auf allen Vieren knied und bat um Entschuldigung nun nackt war ich dennoch deshalb hoffte ich das sie dies nicht als Beleidigung sähen, mir ist klar das wenn ich unverkauft bliebe das ich wohl ausgepeitscht werde und nix zu essen kriegen würde