Beiträge von Artemisia Doulos

    Ich stand auf dem Podest schon seit ein paar Stunden und hörte die Unzufriedenheit der Menge, ich rief in die Menge ich rief ich bin eine Junge Haus Sklavin und das ich mich sowohl um den Haushalt als außer räumliche Arbeiten verrichten kann und wenn der Meister es befiehlt auch Sexuelle belange seinerseits und anderer erfüllen, ich bin auch in der Jagd und Zerlegung von Tieren sowie auch der Buchhaltung bewandert ich bin äußerst loyal und würde alles für meinen Meister tun ich kann natürlich auch lesen und ein wenig rechnen.... Da die Menge es wohl beleidigend fand das nun nackt dort stand dachte ich ich ziehe mir das Kleid wieder an doch dies lag mittlerweile zu weit von mir weshalb ich meinen Körper mit meinen Händen bedeckte

    Ich stand jetzt schon eine ganze Zeit auf dem Podest und hörte die aufgewühlte und unzufriedene Menge und überlegte was ich denn noch tun könnte um das Interesse der Käufer zu gewinnen Sowohl meine Fähigkeiten als auch das ich mich aus zog hatte nicht viel gebracht, ich glaubte einfach das ich alles weitere den Auktionator anvertraute

    Ich bemerkte relativ schnell das meine Worte wohl ein Fehler waren und das ich dafür wohl später falls die Auktion nicht so verläuft wie geplant und ich unverkauft bliebe mit peitschen hiebe rechnen müsse deshalb versuchte ich die Menge mit meinem Körper zu überzeugen und zog mein kleid aus so stand ich da Splitter faser nackt und hoffte das ich wenigstens als lust Sklavin verkauft werde außerdem vergaß ich zu sagen das ich auch in der Buch Führung bewandt bin.

    Ich kann wäsche waschen, Putzen ,geschür spülen,kochen, jagen,häuten, leichte körperliche Arbeiten verrichten und mich um die Sexuellen Bedürfnisse des Meisters und anderer kümmern so stand ich auf dem Podest und hoffte das irgend jemand diese Qualitäten als nützlich empfand mich kaufen würde da ich schon seit frühester Kindheit eine Sklavin bin kenn ich keine Freiheit und bin sehr folgsam und lebe um zu dienen.

    Ich betrat das Podest und stellte mich stolz mit einem leichten lächeln vor den potentiellen Käufern und fragte mich wer wohl mein neuer Meister wird und wie er wohl sein wird, da ich zu viel Angst hatte wieder ausgepeitscht zu werden leistete ich den Befehlen des Auktionators folge wartend knapp gekleidet und zitternd hoffte ich auf einen gutmütigen Meister auch wenn ich tief in mir wusste das ich nur Sklavin bin und deshalb egal ist wer mein Meister wird und dieser wahrscheinlich auch unbarmherzig bei mir einer niederen Sklavin sein wird.

    Meine Name ist Artemis doúlos ich wurde nach der Göttin der jagd benannt meine Eltern verstarben kurz nach meiner Geburt und ich wurde von einer anderen Bauers Familie aufgenommen dort musste ich im Stall schlafen und die Arbeit größten Teils übernehmen und bekam nur die Reste vom Essen irgendwann kam ein wohlhabendener Mann vorbei und sah mich und kaufte mich ab da war ich endgültig kein Mensch mehr sonder eine Sklavin ich musste die Sexuellen Begierden meines Meisters als auch seiner Bekanntschaft erfüllen sowie auch anderer Personen die mich mieteten ich war bis Mein Meister verstarb eine Arbeits, Haus und Sex Sklavin.