Ich bitte ebenfalls um die Eröffnung eines Kontos.
Vielen Dank
Marcus Didius Charisius
Ich bitte ebenfalls um die Eröffnung eines Kontos.
Vielen Dank
Marcus Didius Charisius
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Aufgabe annehmen kann.
Vielen Dank für das Angebot, ich hoffe das ich mich in deinem Architekturbüro nützlich machen kann.
Ich hatte erst einmal vor, den nächsten Cursus Res Vulgares zu besuchen. Danach könnte ich vielleicht unserer Familie ein bisschen behilflich sein. Aber Legionär werde ich, obwohl dies Tradition in unserer Familie ist, nicht werden. Ich habe einfach nicht genügend Kraft und nicht die entsprechende Statur für harte Arbeit.
Ach, dass hast du noch gar nicht erfahren? Er ging abends ins Bett und am nächsten Tag wachte er einfach nicht mehr auf. Von da an hielt mich nichts mehr in meinem Dorf im kalten Norden Italiens. Nach einigen Monaten, wie schon gesagt, reiste ich zu meinem großherzigen Großcousin, mein Lieber Falco, in Rom.
Ist bereits geplant wann der nächste "Res Vulgares" Kurs stattfinden soll?
Nun, meine Mutter wollte mich eigentlich schon viel früher nach Rom schicken, denn für die Feldarbeit war ich nicht gut genug gebaut und außerdem studierte ich jede freie Minute in meinem Zimmer. Aber der unerwartete Tod meines Vater versetzte uns einen schweren Schlag, sogar ich musste auf dem Feld hart mit anpacken. Erst vor zwei Monaten konnten meine beiden Brüder zusätzliche Hilfskräfte einstellen, sodass ich mich endlich auf meine Reise nach Rom fertig machen machen konnte...
Ich trank noch einen Schluck des köstenlichen Weins...
Nun denn, lasst uns gehen...
Ich werde zu dir ins Tablinum kommen sobald du mit Angelus fertig bist...
Salve,
ich möchte mich nochmal für deine Gastfreundschaft bedanken. Ich habe zwar bereits schon einiges über deine Großzügigkeit gehört, aber das du mich so herzlich empfängst, hätte ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Achja, ich komme gerade von einem Rundgang durch Rom. Einfach atemberaubend diese Stadt. Vielleicht könntet ihr wir mal einige Sehenswürdigkeiten besichtigen?
Nachdem ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete war ich zunächst sprachlos. Kaum in Rom angekommen, gab mir die Familie ein solch ein wundervolles Zimmer. Mir stiegen Tränen über diese Gutmütigkeit in die Augen. Ich hoffe ich kann die Erwartungen meiner Familie erfüllen...
Kein Problem, ich freue mich nun aktiv im IR teilnehmen zu können
Danke, aber wann werde ich als Civis freigeschaltet?
Vielen Dank, ich werte mich sofort nach meiner Freischaltung dort melden.
Pff....du bist ja nur neidisch
Vielen Dank für die Tips, allerdings muss ich erst als Civis freigeschaltet werden....
Vielen Dank werte Augusta...
Vielen Dank euch allen
Ja, genau so
Vielen Dank für die vielen Einladungen.
Ich entscheide mich für die Gens Didia und hoffe das ich mich dort gut einleben werde.
M. Fulvius Charisius