Beiträge von Miros Attilius

Gestärkt und mit Winterkleidung umhült wollte ich mir mal die Frauen von Hispania ansehen. Grade wollte ich die Tür aufmachen als mir eine Bekannte Person über den Weg lief.

Salve, ihr hier? Warum rennt ihr so schnell? Gibt es da etwa nur Kerle? :D

Ich glaube in dir habe ich ein neues Gang Mitglied gefunden :D:dafuer:

Zitat

Original von Alypia Plinia Ocellina
    Ich hatte sogar noch eine echte Landkarte aus Papier, das war net schlecht, die hat bestimmt schon Museumswert :D

Teil 2 müßte ich mir eigentlich auch mal besorgen ;) , aber hab leider nicht mehr so viel Zeit dafür ;( ;)

Ich hab leider auch kaum Zeit, aber dafür muss man sich einfach Zeit nehmen ;)

Wenn du mal Lust hast den Piraten im IR raus zu hängen, du kennst ja meine ICQ nummer :D

Zitat

Original von Alypia Plinia Ocellina

Sid Meiers Pirates habe ich früher bis zum Umfallen gespielt, noch auf meinem alten C 64 :D

Das waren noch Zeiten mit den gepixel :D
    Ist aber leider schon jahre her, zum Glück habe ich jetzt teil 2 ;)

Zitat

Original von Lucius Prudentius Maximus
    "Wie gesagt, wir sind gerade erst angekommen und noch nciht sicher, was wir machen wollen. Es gibt viele Möglichkeiten in Hispania und wir wollen die beste für uns heraussuchen."

Wohl war.

Ich habe Gerücht über einen Aufstand gehört? Könnt ihr mir davon Berichten?

Zitat

"Du bist also Händler? Womit handelst du denn? Mein Bruder und ich sind auf der Suche nach Arbeit. Wüsstest du vielleicht etwas für uns?"

Nun ja, also eigentlich habe ich mein Schiff verloren. Sprich ich nenne mich nur noch Händler. Zurzeit versuche ich mir hier etwas aufzubauen hier in Hispania. Ein Weinhandel um genau zu sein. Aber das liegt wohl noch in der ferne. Wenn ich mal Arbeit für euch habe werde ich es euch wissen lassen. Und wenn ihr mal Wein braucht, kommt ihr zu mir.

Ich erhob meinen Becher und stieß mit den Jungen Leuten an.

Zitat

Original von Appius Prudentius Evodius
    "Hier, für Dich, auf das er Dich wärmen möge. Woher kommst du? und was führt dich nach Tarraco?"

Danke, zu gütig von dir. Ich komme aus........ ähm, ja wo komme ich eigentlich her? Ja aus Ostia! Ich bin Händler. Ich wollte hier einige...... nun sagen wir Geschäfte abwickeln mehr oder weniger.

Ihr lebt hier an diesen Kalten Ort?

Fragend sah ich in die Runde.

Zitat

"Ich darf mich vorstellen? Mein Name ist Lucius Prudentius Maximus und dass sind meine Brüder Commodus und Evodius. Mit wem haben wir das Vergnügen?"

Aha, bitte setzt euch.
    Ich überlegte kurz...... Mein Name ist Signo.

Ich dachte immer in Hispania währe es Wärmer........ von meinen Kleidern Tropfe noch immer das Meerwasser was mich anspülte

Mit meinen Wein beschäftig sah zu den Mann nach oben.

Mit zitternder Stimme antworte ich: Eh...... naja. Warum nicht, aber könntet ihr euch nicht zu mir setzen?

Ich deutetet auf den Warmen Ofen.

Zitat

Original von Marcus Didius Falco

Ja, das würde ich gerne spielen. Wenn ich Zeit hätte. ;)
    Mehr als das IR ist in Punkto Games einfach nicht drin.

Ist bei mir leider auch so. Das Plündern und Rauben beschäftigt mich enorm :D

Endlich bekam ich von dem Wirt meinen Wein. Nach der ersten Wärmenden Schluck bemerkte ich das mich mehrere Männer beobachten. Ich sah sie nicht direkt an, doch behielt ich sie im Auge.

http://asuka.clanintern.de/gal…mg/1/www.kagge.de_119.jpg

Bewerbungsfragebogen McDonalds

1. Name/Vorname:
    xx

2. Alter:
    28

3. Gewünschte Stellung:
    Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
    120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
    Ja.

6. Letzte Anstellung:
    Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
    Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
    Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
    Siehe Frage Nr. 6

10. Verfügbarkeit:
    Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
    Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
    Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
    Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg?
    Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
    Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: „Besitzen Sie ein Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?“ - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
    Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
    Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in fünf Jahren machen?
    Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?
    Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
    Dazu habe ich zwei Versionen:

1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden, oder
    2. horrende Schulden.

Halb erfroren mit nassen Kleidern schleppte ich ich bis in die Taverne. *hust* *hust*
    In der nähe des Ofens lies ich mich nieder und bestellte einen großen Krug Wein. Während ich wartete rieb ich mir die Hände damit wenigstens die etwas Wärme bekommen... *zitter*

Ich sah den Mann an...... klitsch nass lag ich auf den Boden.
    Ich raffte mich an seiner Tunika auf.

Ein Glück ............ das ihr hier seid! Ich könnte schwören Piraten gesehen zuhaben.............. Die Typen sollten sich was Schämen, meint ihr nicht auch?............ Mein Blick wurde etwas Verdutzter........

Oh, oh.......... *übergeb*
    Ich kotzen den Soldaten die Rüstung voll....... :D

Das tut mir leid......... ich mach das wider sauber! Versprochen!

Dann wurde alles dunkel.... ich wurder wider ohnmächtig....

Sim-Off:

Sorry, Mein Fehler :D