Beiträge von Miros Attilius

Zwischen den Brennenden Schiffen trieb mein lebloser Körper auf einen Stück Holz.....
    Mein Kopf hatte eine Riesen Beule und ich hatte einfach keine Lust mich zu bewegen. Ich hielt die Augen zu und murmelte vor mich hin........... Bla bla bla.....bla bla......... :D außer wenn grade eine kleine Welle mit Salzwasser meine Kehle flutete.

Zitat

Original von Lucius Sergius Catilina

Von 3 Seiten bedrängt ergaben sich die Piraten auf Erbarmen und in ihr Schicksal. Der Kampf war kurz, denn wir waren zuviele.

Sim-Off:

Diese Feiglinge :D

Ich wurde immer wütender.

Was willst du von mir du verdammte Landratte?

Und wider trat ich ihn weg, ob er das jemals lernt?

Grade wollte ich mir dieses Schlampe schnappen als........... als immer mehr von diesen Römern mit Schwerter auf mich zu kamen. Der Großteil meiner Mannschaft war Tot........... Sie waren sogar schon auf meinen Schiff!

Das........ Zahle ich dir Heim Helena, ich kenne deinen Namen ja jetzt!

Ich sprang auf die Bordwand und grinste sie alle an.

HAAAAARRRRRR He ihr da! Vergesst niemals den Tag, an denn ihr fast Kapitän MIROOOOOOOSSSSSS GESCHNAAAAAAPPPPPTTTT HÄTTETTTTT..................

Ein Stück vom Mast was hinunterfiel traf mich am Kopf und zog mich in die See............................... Ich war nicht mehr zu sehen..............

Ich stand auf und trat mit meinen Bein auf diesen Verdammten Möchtegern Helden ein. Immer und immer wider.
    Dann wandet ich mich dieser Schlange von Priesterin zu.
    Hinter ihr sah ich wie meine Leute immer mehr bedrängt wurden. Es waren doch zu viele.

Langsam ging ich auf sie zu, immer mit etwas abstand. Mit leiser und Ruhiger Stimme sprach ich zu ihr.

Gib mir das Schwert.......

Er lag auf mir............

Boah hast du Mundgeruch!!!!!! Ich wollte nach meinen Schwert greifen!!!
    Es war weg, verdammt. Ich schupste den schwerfälligen Typen von mir weg und suchte nach meinen Schwert.

Zitat

Original von Helena Tiberia
    Gehörte der Bastard, der Cicero Octavius Anton beinahe abgestochen hätte zu deinen Leuten?

Ein breites grinsen vor Freunde überzog mein Gesicht.

Was sagst du da Mädchen? Mein Bruder! Mein Bruder hat den Censor des Römischen Imperiums angestochen? Vater währe bestimmt Stolz auf ihn.
    Wie hat sich das angehört? Hat der Censor gequiekt wie eine Feige Sau?

Ein Dämonisches Grinsen überzog mein Gesicht.

Ich drückte mein Schwert näher an ihren Hals, etwas Blut Floß, nichts ernstes. Aber sie sollte merken das ich nicht spaße.

Halt dein Vorlautes Maul du Miststück!

Und du, du sollst das Schwert wegschmeißen! X(

Du Verdammtes Schwein! Das machst du nicht noch mal!

Ich hob mein Bein und trat ihn mit meiner Fußsohle in den Margen, er fiel hin.....
    So schwach war er.

Das war vielleicht nicht gerecht, aber wir suchen ja auch nicht nach Gerechtigkeit sondern nach dem Sieg!

Mit gezogenen Schwert ging ich auf Helena zu. Mein Schwert an ihrer Kehle.

Noch so ein versuch und sie ist Tod. Na, los! Schmeiß das Schwert weg!

Zitat

Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Gern geschehen, Magnus. @IIte Legio
    Und Helena retten? Wäre ja ein Abwasch, sie dümoelt doch auch im Mittelmeer rum.
    Also: Laß uns einen Aufruf an die Kameraden und Waffenbrüder aller Legionen, Vigiles, Prätis, Auxis und der Marine richten, Meriduns und die anderen Kommanden von der Notwendigkeit dieser Aktion überzeugen und die Piraten, die Sinona (und Helena) verschleppten, vom Anwesen dieser Welt fegen! :)

Was für eine Ehre, die gesamten Römische Armee mit allen Waffengattung soll mich Jagen. ;( Ich bin so Glücklich 8o

Siehst du Theo, so wirst du berühmt. Die Römer sind wie die Griechen, verlieren 1,2 Frauen und schon entsenden sie ein Riesen Heer. :D :D

Unsere Corvi schlug auf dem Deck des Handelsschiff ein mit einem Lauten Knall.

FOLGT MIR! NEPTUN MIT UNS!

Ich stürmte voran mit den ersten Trupp. Die ersten Seeleute die sich uns in den Weg stellten beförderten wir in die Unterwelt. Waren sie doch nur kümmerlich bewaffnet mit kleinen Dolchen und einigen Hackbeilen aus der Kombüse. Nachdem wir einen Brückenkopf auf dem Schiff hatten folgten die anderen.

Ein kleiner Junge, er hätte mein Sohn sein können stellte sich mir in den Weg......... auf den Weg zum Zelt. Mit einen Grinsen auf dem Gesicht schupste ich ihn weg. Er fiel. Ich ging weiter. Auf einmal hörte ich nur noch ein Zischen und einen Kinderschrei hinter mir. Ich drehte mich um. Da sah ich ihn.......

Der Junge, mit einen Dolch in der Hand stand er da. Mit schmerz verzehrten Gesicht blickte er mich an. Denn Mund offen, doch keine Worte folgten. Er brach vor mir zusammen. In seinen Rücken ein Pfeil.

Ich ging weiter, weiter auf das Zelt zu....

Diese Idioten, haben vergessen ihre Ruder einzuziehen! HAAARRRR!!!!!!!!!

Wir zerstückelten ihre Ruder auf der linken Seite. Das war ein einziges Ratta Ratta Ratta..........
    Also unser Bug ihren einholte war es endlich soweit!
    Alles lief wie automatisch. Jeder wusste was er zutun hatte. Die Bogenschützen deckten die Entertrupps beim Vorgehen. Acht weitere kümmert sich darum das die Enterhaken sitzen und der Rest brachte die Rampen in Position.

Piraten, gleich ist es so weit!
    Es sind zwar mehr als wir, aber ich weiß das Tapfere Männer hinter mir stehen. Und vor mit nur der Feind.........

Die Piraten hoben ihre Schwerter in den Himmel und brüllten ihren Kriegsschrei aus allen Kehlen.

Wir Manövrierten unser Schiff genau so das wir mit dem Bug ihre Ruder zerschmetterten konnten. Unser Ruder zogen wir ein. Gleich war es soweit.

Ich holte Tief Luft und öffnete meine Augen. Ach, du................
    Vor dem Bug aus der Sonne erschien ein Schiff!

Alles Klar zum Gefecht, wir kapern! Pallus, bring Sinona unter Deck!

Die Segel wurden eingezogen und es ging an die Ruder. Ramm Geschwindigkeit!

Wie Rammen und Kapern sie dann! Bereit machen!

Mit 35 Mann gingen wir an den Bug um das Schiff gebührend zu empfangen.