Beiträge von Miros Attilius

Zitat

Original von Didia Lucia
    "Heute wird eine Komödie aufgeführt."

Aja, danke sehr.

Ich rieb mir die Hände und murmelte: Ausgezeichnet.........

Die letzten Personen fanden ihren Platz und der erste Schauspieler betrat die Bühne.
    Er wartete bis Ruhe einkehrt und fing an zu reden.
    Ich griff zwischen meine Beine und holte aus einen Lederbeutel ein Würstchen und biss ab.

*Schmatz* *Schmatz*

Mit vollen Mund frage ich das Pärchen neben mir, ob sie auch eins wollten.

Aoch einnns? *Schmatz*

Zitat

Original von Lucius Decimus Maximian
    Nee, das geht natürlich nicht. Die sind so tief verwurzelt, weißt du... ^^

Du hast ja nicht geschrieben um was für Bäume es sich handelt, bei jungen Bäumen ist das noch möglich. ;)

Man könnte auch alle absägen und neue Pflanzen. Aber die Antwort währe wohl zu leicht für die Aufgabe.

Die Bäume umpflanzen?

Auf der Flucht vor der Vigiles huschte ich ins Theater. Was lief? Mir egal, so lange es kein Drama war. Neben einer jungen Frau mit Begleitung nahm ich Platz.
    Ich neigte meinen Kopf auf das Paar.

Ahoi, ihr wisst was aufgeführt wird heute?

Mal ein Witz für die Piraten Hasser hier :D

Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht. Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!" Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen. Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat: "Bring mir mein rotes Hemd!" Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten. Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren. Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?" Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!" Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains. Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern! Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab. Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."

Zitat

Original von Titus Aurelius Antoninus
    Du kennst dich mit Schiffen aus? Du kannst Männer führen?

Ja, das tue ich. Eure Frage sollte aber anders gestellt sein. "Miros: Habt ihr es je geschafft auch ein Schiff sicher wider in den Hafen zu bringen?" Die Antwort auf diese Frage währe ohne jeden zweifeil eine andere.

Aber Männer kann ich führen. :D

Ich wurde etwas hellhörig, was wollte er?

Zitat

Original von Titus Aurelius Antoninus

Setz Dich. Hier wird dir niemand etwas tun. Du weißt, daß du in der Höhle des Löwen bist, wo Du in Ostia den Duumviren in eine schwierige Lage brachtest? fragte ich sicher.

Verbannt? Hm, wo ist der neue?

Ich setzte mich ihn und lag die Füße auf dem Tisch.

Mein lieber Freund, es gibt Gerüchte das ich ein Pirat bin. Denn ist aber nicht so. Mein Schiff selbst wurde von Piraten gekapert. Ich bin eigentlich nur wegen einen neuen Schiff hier und ich wollte noch einmal betonen das ich kein Pirat bin. Da liegt ein Missverständnis vor!

Im Jahre 1789:
    Franzosische Revolution!
    Rennt einer rum und schreit:
    "Menstruation..., Menstruation...!"

Sein Kollege: "He, das heißt Revolution!"

"Egal, Hauptsache es fließt Blut!" :D :D :D

Unter schmerz verzerrten Gesicht nahm ich den Eimer der Wasser enthielt und schütte ihn ganz langsam, ganz vorsichtig über die Wunde. Zwar tat es weh, aber ich muss ja erkennen was das Blut verbarg.

Das Dumme Schwein hat meine Wade erwischt. Zum Glück nur gestriffen. Nicht wirklich tief.

Meine neue Tunika musst nun aber trotzdem herhalten, die Wunde brauchte einen ordentlichen verband.

Nachdem ich fertig war damit legte ich mich aufs Bett und dachte nach. Meine Augen schloss ich dafür. Ich musste mir wohl einen Vollbart stehen lassen um meinen Verfolgern zu entkommen.

Langsam, ohne das ich es wirklich wahrnahm schlief ich ein.

Hm, verdammte Weiber, sie können einfach nicht die Finger von mir lassen :D

Nieke schwamm noch ein wenig bis er mit den Klatsch nassen Klamotten verschwand. Mit einen Großen grinsen. Hatte er doch Sachen gesehen die jedes Männerherz höher springen lassen würden. :D :D :D

Wartet doch ihr Süßen, ich will doch nur Reden! :D