Also, mir persönlich gefällts in Rom ja sehr gut
Was? Sklaventreiber? Falco ist doch gar nicht hier
Also, mir persönlich gefällts in Rom ja sehr gut
Was? Sklaventreiber? Falco ist doch gar nicht hier
*g* Danke, gut zu wissen Bisher halt ich mir die Herren auch noch mit Erfolg vom Leib
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Sicher?
Klar, immer hereinspaziert die Herren. Noch ist nichts sicher. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
*den Eimer suchen geht*
Wieso? Willst weitermachen Flavius?
Edit: Zitat eingefügt
Jetzt hier auch noch den Thread dreckigmachen *tsts* http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/putzen.gif
*dackelblickresistentist* Jaja, jetzt wieder so kommen http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/smoeff.gif
[gnadenlos]Das ist mir wurscht :P[/gnadenlos]
*heul* Ich will nicht auf ewig Victimaria bleiben
Sulla, also DAS gibt eindeutig Minuspunkte für dich!
Victor, pfeif deine Cousine zurück, das gibt sonst eindeutig Minuspunkte für dich
Pöh Ich werd auch bald befördert (sollte Secundus seine Meinung nicht wegen unsittlicher Umtriebe ändern
)
*lol* Mit so nem Hungerlohn lass ich mich nicht abspeisen
und 3. hast du vergessen ;): Beide werden von der herzlosen Aelia abserviert
*g* Jetzt fragt sich natürlich wer 1 und wer 2 ist
Wenn Protagonist 1 Protagonist 2 nicht "versehentlich" umbringt
Ihr Schmunzeln wirkte ansteckend, so schmunzelte ich auch kurz, wurde aber gleich wieder ernst. So kannte ich mich überhaupt nicht.
Ich war kein ernster Mensch. Und nun ging ich schon seit Tagen mit bedrückter Miene umher.
"Dann muss ich wohl nochmal tief in mich hineinhören...", murmelte ich und seufzte. Das würde wohl nicht an einem Tag geschehen, schließlich würde der Rest meines Lebens von dieser Entscheidung abhängen.
"Danke Deandra, es hat mir sehr geholfen, einmal mit jemandem darüber zu sprechen."
Lächelnd umarmte ich sie.
*lol* Werd ich beteiligt, wenn ich dir vorher verrate, wie´s ausgeht?
"Beeindrucken würde ich nciht direkt sagen...", antwortete ich nachdenklich.
"Ich finde es eher...er ist merkwürdig. Ich meine, welcher normale Mann würde mir weiterhin Avancen machen, nachdem ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich ihn nicht will?"
Ich verstand worauf Deandra hinauswollte, aber bedeutete, dass Sullas Hartnäckigkeit beeindruckend war automatisch, dass ich Victor nicht mehr wollte?
Für mich schien das eher unwahrscheinlich.
Oder war das meine Antwort? Keiner von beiden? Keiner?
"Glaubst du..." Ich brach ab, suchte die richtigen Worte.
"Was, wenn keiner von beiden...wenn ich keinen von beiden nehmen würde? Zwei Herzen gebrochen?!"
Also, nachdem ich gerade das WIO gesehn hab fühl ich mich irgendwie beobachtet
Gibts eigentlich schon Wetten darauf?
Bis ein Admin aus dem Tiefschlaf erwacht ist