ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
I hab mir gedacht, wir müssen/sollten uns nach dir richten?
Naja, wanns nicht geht hab ich ja schon gesagt, ansonsten ists mir egal mein ich
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
I hab mir gedacht, wir müssen/sollten uns nach dir richten?
Naja, wanns nicht geht hab ich ja schon gesagt, ansonsten ists mir egal mein ich
So, neuer Router ist da, d.h. ich bin komplett wieder da
Dem Import ( ) ists eigentlich auch relativ wurscht
Den vielen Loben hatte ich nichts hinzuzufügen und so ich fleißig mit.
Alles Gute Sedi
Sei nicht traurig, manche hier sind noch älter als du
*keinen anguck*
Feier schön
Nachdenklich hatte ich den beiden Männern zugehört. Auf Stephanus´ Vorschlag hin nickte ich schließlich.
"Eine gute Idee...naja, ich denke unter anderem die Legion hat einige Bürger, Verwandte der Soldaten, nach Mantua gelockt."
Ich lehnte mich zurück und überlegte, was mir zu Misenum einfiel. Die Classis? Nein, die meisten der Männer dort wurden ja mittlerweile versetzt.
"Ich kenne mich in Misenum nicht besonders gut aus...gibt es dort in der Nähe vielleicht ein Heiligtum, oder etwas in der Art?"
ZitatOriginal von Publius Matinius Agrippa
Ich habe ihn mir vor über 1 jahr bestellt, vielleicht liegt er heute in der Post
Ich wart auch schon ewig drauf
Ich glaub aber erst, dass es erschienen ist, wenn ich das Buch wirklich in Händen halt
Bei mir kommts auf die Uhrzeit an...Abends hat mich die Freundin, die ich besuch da schon verplant
"Sub-Berichte fände ich nicht schlecht.", erwiderte ich. "Das würde uns die Arbeit auf jeden Fall erleichtern. Nur ob die Städte darüber so begeistert sein werden...naja..."
Ich runzelte die Stirn. Schien zu viel Zeit zu haben, wenn sich eine Sklavin solche Gedanken machte...da musste man wohl etwas dagegen tun
So sinnierte ich über ein paar Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen nach, nur so recht einfallen wollte mir nichts.
'Ah, reden nennt man das jetzt.', dachte ich und grinste.
"Hm..."
Ich überlegte kurz, warf einen Blick zu Saldir, die scheinbar eingenickt war und sich sicher einen Sonnenbrand holen würde, zuckte aber dann mit den Schultern.
"Eigentlich brauche ich gerade nichts...höchstens etwas zu trinken könntest du mir bringen...nur Wasser, bloß nichts mit Geschmack."
*g* Mal sehn, was ich organisieren kann
Verschiedene...Himbeer, Kirsch, Williams etc.
Hm...Schnäpse...da fällt mir ein, mein Onkel brennt Schnaps Is das zollpflichtig?
Die Aussicht auf Essen weckte nun auch noch Übelkeit in mir...naja, wenigstens wandelte sich die Leichenblässe in ein gesundes....grün.
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Danke, aber im Moment lieber nicht."
Bah. Widerliche Sonne, wer hatte nur die dumme Idee nach draußen zu gehen? Ahja, ich wahrscheinlich. D´oh -.-
"Ah....sag mal, sind Adria und Aelius Quarto wieder da? Ich habe vorhin Stimmen gehört?"
Oder hatte ich jetzt auch noch Wahnvorstellungen?
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Ich lade euch alle zur Apfelernte ein
Eh...nein
ZitatHm. Kombinier mal die Tatsache, dass sich keiner auf Hungis Anfrage nach einem Aufpasser für mich gemeldet hat, mit deiner Frage
Hungi, wir verschieben das Ganze
ZitatIch wollte eigentlich am 22./23. Wien fahren, muss da aber ein paar Tonnen Äpfel pflücken...
Na, solange du 24./25. da bist gehts ja
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Und Aelia, ich will Berichte für die Zeit wo ich nicht da bin.
Sollte ich bis dahin wieder nen funktionierenden Router haben gerne, aber ohne muss Stephanus einspringen
Ahje, hoffentlich komm ich heil aus Ösiland wieder raus...da bin ich ja so arg in der Unterzahl
Wie kräftig is Adria denn überhaupt?
Womit die Deadline bis Januar sich erledigt hätte 8]
*lol* Schau an...na, ich glaub ich bin da resistent
Aber wir könnens gern ausprobieren