Beiträge von Ursus

<<Rufus>>

Huh? Was war jetzt los? Sie weinte? Die Wildkatze, die immer so stark spielte, weinte? Rufus lachte auf.

"Har! Du bist auch nur ein Weib, eine Sklavin und nichts wert! Har!"

Ahja, es gefiel ihm, sie weinen zu sehen, bald würde sie winseln und dann würde er sie nehmen und ... aaahja, darauf wartete er schon seit dem ersten Tag, als er sie sah...

SCHNALZ!!

Ohja, das gefiel ihm...

<<Rufus>>

Huch, was ging denn hier ab? Auf einmal war sie ganz nah, sie drückte ihre Hände um seinen Hals, er bekam kurz keine Luft... Er hatte Angst... Todesangst... Wegstoßen, bloß wegstoßen... Schlagen, einfach zuschlagen... so fest wie geht... so hart er konnte... Weg mit ihr!

Irgendwie - ja wie denn - befreite er sich. Er schluckte, es tat ihm weh. Er atmete heftig. Zorn stieg auf in ihm.

"Du kleine dreckige Sklavin!"

SCHNALZ! Irgendwohin - blind vor Zorn - schlug er hin.

<<Rufus>>

SCHNALZ! Schon war der erste Hieb auf Antiopes Körper gekommen. Auf ihren Brustbereich.

"Siehst du Wildkatze. Das kommt davon, wenn du dich nicht fügst. Harharhar!"

SCHNALZ! Und der zweite Hieb folgte sogleich...

<<Rufus>>

Rufus grinste nur hämisch und kam weiter näher. Er spuckte wieder auf den Boden und wischte sich den Mund ab. Als er nun in ihrer Reichweite war, schlug er sie einmal mit dem Peitschenstiel.

"Nix da. Los, mach disch nackich. Na wirds bald? Sonst tu ich es, und dann spürst du noch meine eigene Peitsche. Harharhar!"

Und weil es ihm gefiel, schlug er sie nochmals mit dem Peitschenstiel...

<< Rufus >>

Rufus lachte laut auf.

"Was soll ihr denn schon passieren? Außer daß sie im Lager von unserem Herrn landet? Harharhar! Und jetzt zieh dich aus, Wildkatze!"

Rufus trat einige Schritte näher. Seine Blicke wanderten ihren Körper auf und ab. Sein Atem wurde etwas schneller. Ohja, er freute sich schon darauf...

<< Rufus >>

Laut lachend stieß er Antiope in ihre kleine Zelle.

"Los! Zieh deine Tunika aus! Oder soll ich sie dir herunterreissen? Harharhar!"

Er ließ schon einmal die Peitschne schnalzen. Gierig und wollüstig stierte er sie an, sich freuend darauf, endlich wiedermal einen nackten Frauenkörper zu sehen. War da aber nicht noch was? Ach ja...

Cassia! Geh in das Schlafzimmer unseres Herrn! CASSIA! Harharhar!

Er spuckte auf den Boden, dann schaute er wieder voller Geilheit auf Antiope...

<< RUFUS >>

"Jo, Cheffe. Mach ick."

Hämisch grinste er weiter... Ohja, er freute sich schon auf die Auspeitschung... und noch mehr freute er sich auf ihren nackten Körper... Brutal zog er sie hinter sich her.

"Na dann komm mal mit, Wildkatze! Harharhar!"

Laut schnalzte er mit der Zunge. Sie wehrte sich, aber Rufus war groß und stark genug, sie hätte keine Chance gegen ihn...

<< RUFUS >>

... und stieß dort mit Rufus zusammen, der hämisch grinsend eine Peitsche in seiner Hand hielt.

"Na na, wo willste hin, Wildkatze?"

Antiope versuchte auszuweichen, doch Rufus packte sie beim Arm.

"Na aber hallo. Bleib doch noch ein wenig bei mir..."

Ursus lachte sie an.

Aber sicher doch. Wie lange ich schon hier bin? Keine Ahnung, auf jeden Fall fast mein gesamtes Leben, zumindest kann ich mich an kaum etwas erinnern, bevor ich hierherkam.

Aus Griechenland, interessant.

Er schmunzelte ein wenig.

Naja, mein... ähm.. unser Herr ist streng, aber nicht unmenschlich. Wenn du brav gehorchst, hast du keine Probleme mit ihm. Ich bin bisher so gut gefahren.

Ursus lächelte.

Keine Angst, es wird dir hier gut gehen.

Fix, die Amphoren sind schwer... Konnte er nicht einen starken Sklaven holen? Ach egal... Wenn Rufus nicht so unzuverlässig wäre...

Ah sehr gut, du bist schon fertig. So dann zeige ich dir mal die Casa. Komm mit. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig. Und Angst brauchst du keine haben, hier lebt es sich schon angenehm. Woher kommst du eigentlich?

(Selnya ist natürlich schon längst wieder in der Casa Scribonia...)

Ursus kam mit Cassia in die Unterkunft.

So. Am besten nimmst du eines von diesen Lagern da. Warte, ich gebe dir eine neue Tunika, dann kannst du dich umziehen.

Ursus verschwand kurz und kam einige Momente später wieder.

Hier. Wenn du fertig bist, zeige ich dir den Waschraum und wo du das Büro von unserem Herrn findest. Ich muß jetzt die Amphoren wegbringen.

Ach dieses verdammte Mistding von Katze...

Da wird er gerufen... und war erstaunt, jemand neues zu finden im Haus. Er hörte sich die Anweisungen an, nickte und lächelte dann die neue an.

Salve, wie heißt du? Ich bin Ursus, wie du schon gemerkt hast. Komm ich zeig dir unsere Unterkunft.

Er lächelte zurück.

Tut mir leid, daß ich darauf vergessen habe.

Irgendwie war es jetzt merkwürdig. Er wußte nicht, was er tun sollte. Sollte er sie berühren? Aber dann könnte sie ihn wegstoßen. Sollte er gehen? Aber sie hat ja vorher gesagt, daß er noch bleiben soll. Oder hat sie in der Zwischenzeit ihre Meinung geändert?

Argh, er würde das Leben seiner ungeborenen Kinder dafür geben, wenn er wüßte, was in solchen Situationen von ihm verlangt würde, nein, was in den Frauen vorgeht, ja. Oh ihr Götter! Sagt es den Männern!

Er hatte es befürchtet... er soll ihr den Verband anlegen. Naja, wer auch sonst, sie selber konnte es ja kaum. Naja, es mußte ja sein. Ihren Rücken zu berühren wurde für ihn weniger zu einem Problem, doch vorne... naja, da gab er ihr den Verband, er konnte nicht anders.

Einige Minuten später - schneller ging es halt nicht - waren sie tatsächlich fertig geworden. Das Ende des Verbandes schlang er in den Verband an sich hinein, so sollte es halten, auch wenn sie sich bewegte.

Dann setzte er sich neben ihr und sah sie an.