Ich erinnerte mich an mein Lieblingsgetränk, Ginger. Erst schmeckte das Zeug süß aber hatte auch einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Kennt ihr das Getränk Ginger? Das ist ein rotes Getränk, schmeckt süß, hat aber einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Ich erinnerte mich an mein Lieblingsgetränk, Ginger. Erst schmeckte das Zeug süß aber hatte auch einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Kennt ihr das Getränk Ginger? Das ist ein rotes Getränk, schmeckt süß, hat aber einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Willkommen im Imperium!
Haustiere als ID? Cool!
Wenn du Englisch besser verstehst, so enüfele ich dir die Gens Scribonia, denn da sind auch welche, die nicht so gut Deutsch können und sie schreiben auch nur Englisch....mein Tipp;)
Aber jetzt kommt das Wichtigste:
Herlich willkommen im IR!^^
naja^^
ich hab mir ja extra dafür mühe gemacht und das gesucht, weil ich euch es ned zumuten wollte, das ihr es suchen müsst
naja...aber ich habs ja hiereingestellt, damit man das schonmal auf einen blick hat und man ned zu suchen brauch
http://www.michaelmaxwolf.de/b…karte_roemische_reich.jpg
hier könnt ihr die restlichen provinzen finden
ZitatOriginal von Sextus Germanicus Filius
Vermutlich verliert dann die Spielleitung den Überblick und (jetzt ganz gemein) die Etablierten würde, vielleicht nicht mehr so einzigartig sein.
^^wir müssten mehr spielraum schaffen!^^ denn nur 3 provinzen____________>da trifft man sich viel zu schnell wieder
nach nem freundes meinung: was währe die welt bloß ohne krieg^^
oder...zu unseren gewohnten provinzen
Italia, Germania und Espania fügen wir die restlichen Provinzen zusätzlich ein, was haltet ihr denn davon?
Hehe^^ aber damals habs keinen Strom
(Aber trotz meinen Vorschlag "Galliens" bleibe ich trotzdem Römerin)
Hm....dann würden die Legionäre aber ganz wviel zu kämpfen haben^^
Oder den Druiden mit den Zaubertrank auch ned übel
GALLIEN!
Viellicht kommt wann mal sonen Asterix und Obelix mal zum Vorschein
Ich sah ich lachend an , denn der Spruch von ihm war wirklich sehr witzig gewesen und ich aß den Apfel weiter auf.
Kannst gerne mal Zucker essen, denn der ist sicherlich sehr süß.
Ich nahm ein Glas Wein und trank ihn.
Jo, Chef, bis denne.
Ich sah, das ihm der Apfel nicht gut bekam und sah ihn schräg an.
Hat euch der Apfel nicht gut bekommen?
Danach nahm ich einen grünen Apfel und biss herzhaft rein und der war sauer.
Hmmmh ist der vielleicht lecker.
Ich lächlte ihn an..
Ich liebe diese Sauren Äpfel. Wie heißt es so schön? Sauer macht lustig.
Ich lächelte ihn beruhigt an und aß einige Trauben.
Ich habe mich aber entschieden, mich entgültig zu ändern. Mein Vater tut mir schon irgendwie Leid, was ich neulich mit ihm anstellte...
Danach sah ich ihn innerlich an.
Woher kennt ihr meinen Vater?
Ich nahm sein Angebot sehr gerne entgegen und sah ihn wiederum sehr freundlich an.
Wenn ihr Trauben oder Äpfel habt, Gerne.
Danach setzte ich mich auf einer der Liegen, die da standenund machte mich gemüdlich.
Ich bin Preziosa Germanica, freut mich, eure Bekanntschaft zu machen,Marcus.
Danach sah ich mir den Raum der Casa an, der war wirklich sehr schön verzert.
Eure Casa gefällt mir wirklich sehr.
Danach lächelte ich den Mann zart an.
Ich sah ihn freundlich an und verbeugte mich leicht. Ich wollte mal wieder neue Personen kennenlernen, so nickte ich ihn freundlich an.
Darf ich mich eventuell zu euch gesellen? Ich bin ganz alleine in der Casa meines Pater Familias.
Danach hielt ich eine Zeit lang inne, denn ich wollt nicht reden wie ein Wasserfall.
Und...ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen, wenn ich darf.
Ich blickte ihn leichtlächeld an.
Ich ließ mich von meinem Herzen führen und mich verschleppte mein Gefühl, gute Menschen zu treffen unwillkürlich zur Casa Sergia, wo ich mal einfach anklopfte und wartete, was passierte.