..meine Gefhle im Bauch wuden immer mekwdiger.
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
Es war schon ein merkwürdiges Gefühl..
-
Ich schloss instinktiv meine Augen und wartete ab, was passierte. Mein Bauch fühlte sich schon sehr anders an.
-
Lasst mich doch bitte hier schlafen. Eure Casa ist näher und es ist doch schon so dunkel...
Im Fernen sah man schon die ersten Lichter leuchten und Musik hörte man von weitem.
-
Gibt es hier denn kein Schlafzimmer? Ihr wisst, das ich ungerne alleine bin. Ach bitte lasst mich bei euch sein.
Ich merkte nicht, das mein Kopf ganz nah an seinen Kopf war.
-
Ich war schon etwas leicht eingenickt, doch er weckte mich zart auf und ich öffnete langsam meine Augen und sah ihm ins Gesicht mit einem verträumten Gesichtsausdruck.
-
Ich wurde müde und merkte nicht, wie ich mich an ihn lehnte.
-
Wie er meine Hand hielt sah ich ihn weiterhin an und lächelte leicht.
-
Meine Hand wurde ein wenig feuchtwegen der Aufregung und als er wieder das Wort kostbar erwähnte musste ich lächeln.
Ich heiße i gewissen Sinne auch kostbar...
-
Als seine Hand meine berührte, wurde mir richtig warm in meinem Körper ganz besonders in meiner Bauchgegend. Ichhob meine Hand etwas und legte sie auf den Handrücken.
-
Ich sah die Hand da liegen und erst traute ich mich nicht, sie anzupacken, doch wie er mich ansah, so fasste ich mir Mut und legte meine Hand neben seine und hatte schon ein komisches Gefühl in der Bauchgegend.
-
Ich sah ihn trotz sehr großer Stille an und wusste noch nicht, was ich sagen sollte. Doch es war so schön, endlich jemanden zu haben, der den Anschein hat, mir was gutes zu tun.
-
Da stockte mir der Atem und mir fehlten ehrlich gesagt die Worte, doch lächelte ich ihn weiterhin an.
-
Naja Blumen sind nicht so mein Fall, ich mag lieber die Fauna.
Lächelte ich.
-
Ich gab keine Wiederworte und setzte mich neben ihn hin und sah den Garten an.
Da habt ihr allerdings,Recht...Sehr schön ist es hier.
Lächelte ich und sah ihn wieder an.
-
Ich lächelte ihn sehr zart an und aß noch eine Traube und sah ihn danach wieder an.
Weißt du, das hat bisher nur mein Vater zu mir gesagt, das ich wundervolle Augen habe. Du bist wirklich der erste Mann, der mir das gesagt hatte. Und dann noch persönlich.
-
Ich hörte ihn sehr gespannt zu und setzte mich mal neben ihm hin, weil ich nicht schreien wollte und ihm das nicht zumuten wollte, so laut zu schreien, denn das bekam ihn selber nicht gut.Als ich neben ihn war sah ich, das er leicht verärgert schien.
Warum seid ihr so verärgert? Ihr habt doch keinen Grnd dazu. Ihr habt ebend nur eure Meinung gesagt, mehr nicht. Jeder hat das Recht, seine offende Meinung zu äußern. Sogar du.
Als ich ihm gedutzt hatte, wurde ich leicht rötlich, doch das Alles half nichts, denn was passiert ist ist passiert. Doch ich sah ihn weiterhin an und wartete nur ab, was er jetzt machen wird, denn das ich ihn gedutzt hatte kam mir nicht mehr aus dem Kopf raus.
-
Scowiederposophierten wir ru und ich wusste nicht,was seineorte bedeuteten, doch sie waen voll von Wissen.
Danach lächelte ich ihn an und sah ihn genau in das Gesicht.
Verwirrt von was denn?
-
Puh was bin ich für Heute fix und alle! Endlich habe ich mein erstes Forum gemacht, das war vielleicht arbeit das kann ich euch sagen.
Ich würd mich schon sehr über einen und dein einen Star Wars Fan freuen , der sich da registriert. Das Forum ist noch frisch und braucht neue User. Ich danke euch schon im Vorraus,
eure Preziosa Germanica
-
Ich sah den Mann mit einem sarkastischen Blick an, als er so rumphilosophierte und musste danach leicht Lächeln.
Du scheinst mir ja ein richtiger Hobbyphilosopf zu sein.
Danach fiel mir ein Spruch ein, der einmählig mein Motto der Woche geworden war.
Da fällt mir ein weiterer Spruch ein, sondern der hier. "Glauben ist gut, doch Wissen ist besser."