Ich werd da verkuppelt...stehe kurz vor der Hochzeit...und...ich will Jungfrau bleiben....
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
Ich zeigte mit einem Finger auf mich.
Ich bin doch erst 17 und trinke mein Wein zu Hause....aber...ich traue mich nicht dahin...
-
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber ihre Letzte Frage musste ich beantworten.
Ich bin Preziosa Germanica
-
Manyana drehte sich um und sah die Frau an.
Wass willst du?
-
Manyana striff durch die Wohnviertel, um sich etwas anzureagieren.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Wie meinen?lösch das...ich schreib auch ned allen unfug über dich!
-
Als Manyana auf den Markt rumging, so wünschte sie, das sie für immer ud Ewig hier bleiben könnte.
Siie ging zum Publius Sabbatius Marcellus hin und setzte sich einfach nachdenklich auf einer der Fässer drauf.Manyana ging wieder in Richtung des Wohnviertels
-
Manyana liebte es, mal alleine zu sein in ihrer geliebten Stadt. Sie wollte auf gar keinen all wo anders lebenals in Roma, denn sie liebte die Stadt wirklich...
Sie entschloss sich etwas auf den Mart zu gehen....
-
Ich setzte mich auf die Brücke ud sah den Verlauf des Tibers, der durch Roma ging...
-
Sim-Off: Das wird mir jetzt etwas zu viel Englisch...cya;)
Manyana ging aus dem Haus und ging zur Brücke.
-
Ich sah den Mann an.
-
Ich sah sie mit einem müden Blick an.
Habt ihr hier einen Platz, wo man sich ausruhen kann? Ich bin sehr müde vom Tag.
-
Ich lächelte sie an und nickte.
Danke das du findest, das ich schön bin...du aber auch.
Ich drehte meinen Ring, den ich am Finger hatte.
Adria ist meine Cousine...
-
Ich brach in Tränen aus und holte mir sehr schnell ein Taschentuch aus der Robe.
Ich werd bald in Spanien leben......eine Frau namens Adria Germanica will mich verkuppeln...
-
Ich setzte ich wieder hin.
Nein ich bin von Italia....ich liebe Italien sehr und will nicht hier weg....das steht fest!
Ich sah sie lächelnd an, doch dann wurde ich wieder traurig...
-
Manyana sah die Frau an und stellte sich hin und verbeugte sich leicht.
Ich habe mich bis hier verirrt....
Sie sah sich etwas um und lächelte.
Wirklich schöne Casa hier....gefällt mir..
Danach sekkte sie ihren Blick.
-
Ich ging in die Casa Scribonia rein und sezte mich einfach auf die Bank, die in der Mitte stand.
-
Ich sah Adria durch die Türe gehen nd als sie dann nicht mehr zu hören war, ging sie zum Schrank und zog mein langes Kleid an.
http://www.la-pompadour.de/ima…er/ma_houppelandeblau.jpgNachdem ich dies Kleid angezogen hatte, verschwand ich und ging zur Casa Scribonia.
-
-
nein denn das hört sich spanisch an.....
Preziosa,Prezioso=Italienisch
Preciosa;Precioso=spanischbedeutung: kostbar/wertvoll
ich mmöchte also Preziosa bleiben!^^
Preziosa Germanica