Doch wer nimmt mich bloß dann in Schutz, wennich Hilfe brauch?
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
BACK TO TOPIC SPAM ALARM!!^^^
Also ich würde mich schon mal "Probezeitig" als Mod testen lassen.
-
Sim-Off: tjaja^^ so sind unsere mods^^ immer da, wenn man sie nicht braucht *scherz*
-
Ich weiß aber nicht, ob ich dir trauen kann,denn, vor einiger Zeit nahm ich einen Mann aus Mitleid mit nach Hause und er hätte mich fast vergewaltigt.
-
Sim-Off: Eine gute Römerin war die Chefin in der Domus. Sie hatte das Sagen über alles was in Haus und Hof passierte und geschehen sollte.
Hatte nichtder Mann des Sagen?
-
Ich wachte langsam wieder auf und schüttelte den Kopf.
Ich habe Angst, nach Hause zu gehen. Lasst mich nicht alleine.
-
Ich war sehr müde geworden und nickte langsam neben ihn ein und merkte nicht, wie ich sanft auf sein Schoß glitt.
-
ich interissiere mich für die rechte der frauen(bin ja etwas emanze) und möchte gerne wissen, was römerinnen alles tun mussten und auch, wann sie geheiratet haben.
waren die hochzeiten schon vorher von ihren eltern geplant? müssen sie kinder bekommen? was trugen die frauen?
bitte schreibt alles hin, was ihr über das leben der römerinnen wisst.grazie a tutti
mfg manyana -
Ich setzte mich neben ihm hin und zog ein Abtrockentuch drüber, um es nicht nass zu machen.
Ich danke ihnen, Herr Lui
-
Ich sah ihn an und legte mich auf der Liege hin.
Nun, ich studiere aber noch nicht.
Ich bekam Schuldgefühle.
Doch...warum schenkt ihr mir dies schöne Kleid?
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Wann ist meine Sperre zu ende? Also am welchen Datum?
hab nicht mitgezählt........*sich mal meld*^^
deine sperre endet am 22. july 2049
:P:P
-
Ich striff mein Haar glatt und sah ihn lächelnd an.
Oh, ich bin doch erst 17 Jahre. Also noch keine Frau, doch ich weiß nicht, wie es bei euch geregelt ist, wann man volljährig ist. Doch sicherlich anders als hier.
-
http://www.chinadresses.de/RT1410_g1.jpg
Ich lächelte ebenfalls und sah es nochmal an.
Das sind sogar einer meiner Lieblingsfarben, danke.
-
Ich setzte mich auf einer der Liegen und sah ihn an.
Geld bringt auch in manchen Fällen Verderben.....doch warum gabt ihr mir dies schöne Kleid?
-
Ich sah es an und strahlte, als ich es sah und kam seinen Wünschen sofort nach und gzog es an.
Sieht wirklich schön aus. War sicher nicht billig gewesen.
-
Du hast getan, was du für richtig empfunden hast. Aber traurig ist es.
-
Das ist ja traurig.
Ich seuftzte und sah in das Wasser.
-
Ich kam näher und sah ihn tröstend an.
Was ist passiert?
-
Macht ist nicht immer das,was WOhlstand bringt. Alles was ich mir für die Zukunft ist, ist eine glückliche Ehe, mehr nicht.
-
Ich sah ihn an und sah seine Begeisterung in seinen Augen.
Das sieht man, das sie davon begeistert sind.