Ist sicherlich nicht gut, immer das zu machen, wozu man keine Lust hat, oder?
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
Liegt vielleicht an dein Elternhaus. Ich möchte mal mit zu dir....mal was anderes sehen, als Rom und Umgebung. Du bist frei.
Ich senkte meinen Blick und sah in das Wasser.
Wie ist es denn bei euch am Hof so?
-
Ich finde Seide äußerst wertvoll. Meine Eltern, die in Germanien wohnen haben mich als ich ein kleines Kind war, immer in Seide eingewickelt, wenn sie mich umhertrugen.
Ich berührte die Seide des Chinesen und sah ihn dabei an.
Nun, so fühlte sich die Seide an, die ich zu Hause habe.
-
Ich setzte mich neben ihn und war noch völlig nass und alles was ich anhatte, war ein Tuch, was ich mir umband und sah die Seide an.
Ich trage aauch sehr gerne Seide. Allerdings habe ich die zu Hause im Schrank, weil ich die nur zu besonderen Zwecken anhabe.
-
Ich setzte mich auf den Beckenrand und sah ihn an.
Seide ist sehr wertvoll.
Ich lächelte.
Ich heiße im übrigen Germanica Preziosa. Preziosa bedeutet soviel wie kostbar oder wertvoll.
-
Das sit aber nicht so schlimm, wir sind hier ganz alleine. Also komm mit gutem Gewissen rein.
Ich tauchte eine weitere Runde durch das Becken.
-
Ich schwamm zum Mann hin und sah ihn fragend an.
Welcher himmlichen Ordnung?
-
Ich aber sprang schon in das Warme Wasser, was mir richtig gut tat und tauchte meine Bahnen und da stand Herr Wong noch immer am Beckenrand?
Komm doch mit rein. Ist auch schön warm hier.
-
Ich stand auf und stieg auf Donna auf und ging mit Herrn Wong zu den Termen.
-
http://www.baeder-duesseldorf.…r_pix/muenster_therme.jpg
Nebenraum(Etwas tiefer im Boden):
http://publish.newspublishingkit.de/filestore/62_gross82.gif -
Ich bin aber ungerne alleine.
-
Den Namen habe ich vergessen. Und wohin auch, denn ich bin vorher nach Hause geritten.
-
Ich weiß aber nicht, wo das Opfer lebt. Ach, ist wdie Welt nicht ungerecht?
-
Ja, das Opfer lebt noch und hier passierte dies.
-
Ich hätte fast jemanden ermordet.
Ich hatte wiederum Tränen im Auge.
-
Ja, doch wenn ich wegen meiner Tat gehänkt werde?
Ich seuftzte.
-
Ich sah den Mann verwundert an.
Wie meint ihr dies?
-
Sag ich besser nicht. Am liebsten würde ich einfach nur einfach weglaufen, doch nicht alleine.
-
Ich würde gerne reisen. Ich wollte mal meinen Papa in Germania besuchen mit meiner Stute, doch die Gefahr, mich zu verirren währe zu groß und nacher komme ich woanders aus, wo ich nicht hin wollte. Und...ich bin auf der Flucht...
-
Würde schon, aber ich weiß nicht, wie es in den anderen Ländern zugeht. Ich bin erst 17 Jahre alt, und ihr?