Beiträge von Sergia Preziosa

Ich war heilfroh, das er nicht starb, so gab ich ihm auch meine andere Hand und sah ihn an.

Ich werd dir helfen.

Ich gab ihm einen schluck Wein in die Wunde, damit es desinfiziert wird und gab einen Schluck dem Mann, der Gott sei dank wieder zu bewusstsein kam und ich lächelte ihn beruhigend an.

Psst. Nichts sagen, Fremder, wird bald besser weden.

Ich sag Agrippa neben mir weinen und sah ihn an.

Es wird schon wieder.

Danach widmete ich mich dem Mann und legte den Kopf auf was weichem und striff ihn weier beruigend durch das Haar und redete beruigend auf ihn ein.

Nicht aufgeben, ich tus auch nicht.

Ich legte eine warme Decke über ihn die ich vin Agrippas Pferd nahm und setzte mich neben ihn.

Ich war nicht schnell genug und ich war es schuld gewesen. Das alles nur wegen Geld, was eh keinen nutzen hatte. Ich schmiss das Messer weg und versuchte mit einer Herzrhytmusmassage ihn wiederzubeleben. Ich wollte nicht vor Gericht landen und gab mein bestes.

Alles was ich dachte"Nein, bitte nicht!"Danach lief ich zu meinem Pferd und holte ein Tuch raus, was ich ihn um den Hals bund, das kein Blut rauskam. Ich hatte Tränen im Auge und bereute es bitterlich, doh er wollte mich umbringen, doch ich konnte nicht anders und half ihn, denn ich wollte nicht vor Gericht landen.

Nicht aufgeben, halte durch, das schaffst du!

Beruigte ich den Mann und striff ihm beruigend durch seine Haare, das er keine ANgst bekam.

Doch ich hatte keine Angst und sah den Dolch nicht an und schloss danach meine Augen und ließ locker.

Wenn du mich unbedingt umbringen willst, dann tus doch!

Und ich schmiss mich auf den Boden und drehte mich rum und Achilles verlor das Messer und ch nahm es auf und drückte es dem Mann an die Kehle.

Ich sah den Mann auf mich wutentbrannt zugehen, doch was wollte er bloß von mir?
    Ich stieg von Donna hinnter und ballte auch meine Fäuste zusammen, um mit ihm zu kämpfen, wenn es sein musste. Ich nahm also kurzerhand ein Messer und steckte das Schwert im Sattel meines Pferdes in der Scheide hinein und wandte mich zu Achilles, der imemr näer kam, so trat ich immer einen Schritt zu ihm hin, denn ich wollte wieder kämpfen und mein erlernstes Wissen einzusetzen.

Ich stieg vom Donna herunter und ging zum Mannder bewusstlos am Boden lag und sah ihn an, wie er da so lag. Kurzerhand sah ich das Pferd davonlaufen, wo das Geld im Sattel steckte. Ich beschloss mich dem Pferd zu folgen und schwang mich auf Donna drauf und verfolgte das Pferd. Als ich es dann eingeholt habe, führte ich es wieder zurück zzum Mann, doch bevor ich da ankam, so nahm ich das Geld aus der Tasche raus und steckte es mir ein.

Beim Mann angekommen sah ich immernoch, wie er am Boden lag und ging da wiedermals hin und zog ihm den Helm aus, nachdem ich von Donna hinabstieg. Als das dann vollbracht war, ging ich wieder zu meiner Stute hin uns wartete ab, was geschah.

Doch dann sah ich den Baum , wogegen ich nicht gerne knallen wollte, so zog ich meine Stute etwas weiter nach rechts, damit er gegen den Baum donnerte.

Das werden wir aber mal sehen!

Er war mit mir in einer Kebbelei ferfangen und war nur damit beschäftigt, mich von Donna runterzuschlagen, doch als wir am Baum waren, , so knallte sein Gaul gegen dem Baum und er flog runter.

Als Manyana gerade im Wald war, so sah sie Agrippa und einen anderen Mann wie wild durch die Wälder reiten, was sie wohl machten? Fragte sie sich und schwang sich auf ihre alte Stute Donna und verfolgte die beiden. Mit der rechten Hand zog sie geschwind ihr Schwert, um sichterzugehen, das ihr nichts passierte, auch sie holte einmählig auf und war auf der Höhe des einen Mannes, dessen Identität noch im Unklaren war.....sie wollte Agrippa auf jeden Fall helfen...

http://hiddentrails.com/europe…images/lipizzaner-big.jpgDonna

Doch Manyana war noch immer sehr niedergeschlagen und nahm das Messer sehr feste in die Hand, denn sie wollte den Mann umbringen, jedoch konnte sie sich gerne nochmals Zeit lassen.

Doch nach einigen Überlegungen entschied das Mädchen sich und packte ihr Schwert zusammen und begab sich in Richtung der

Sim-Off:

Große Eiche

.

wer sein lieblingslied präsentieren will, dern kann es gerne her veröffentlichen.

Subway to Sally - Geist des Kriegers[Gothic]

Gebenedeite Dunkelheit,
    die Nacht ist klar und heilig.
    Ich spür so sehr, es ist jetzt Zeit,
    nun fügt sich alles eilig.

Ich leugne nicht mehr, was ich bin,
    ich diene meiner Sache.
    Mein Leben hatte nur den Sinn,
    dass ich heut Nacht erwache.

Der Geist des Kriegers ist erwacht,
    flammt durch die Nacht,
    nehmt Euch in acht,
    ich hab die Macht!

Ich spühr so eine wilde Lust.
    Ich zittre vor Verlangen,
    mit starkem Arm und breiter Brust
    mein Schicksal einzufangen.

Der Geist des Kriegers ist erwacht...

Gebenedeite Dunkelheit,
    die Nacht ist klar und heilig.
    Ich bin jetzt außerhalb der Zeit...

Ich unterwerf mich meiner Pflicht,
    ich muss dies Werk vollenden;
    so hell erstrahlt mein Strafgericht,
    es soll euch alle blenden!

Der Geist des Kriegers ist erwacht...

http://www.scoop.co.nz/stories…0843d4112342aef7cfa8.jpeg

Terrorwarnung an alle Mitarbeiter!

Nachfolgende Mail haben wir vom "Konzernbeauftragten für Sicherheit" gerade erhalten.Liebe Kollegen und
    Mitarbeiter,Ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren
    Gebäuden aufhalten sollen.Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei
    um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.Der Transportarbeiter
    Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Der nächste im
    Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht
    gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.Auch die äußerst gefährliche
    Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.ACHTUNG! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches
    Gedankengut!Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen.Geht
    ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut
    kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem
    Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen
    Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffen.Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top
    Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, das er sich auch als Bin Wichtig, Bin
    Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, Niemand hat ihn bisher gesehen.
    Also Vorsicht!In den Öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden
    schon hunderte glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.Zum Schluß noch
    eine große Erfolgsmeldung des BKA.Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten des OberterroristenBin
    Arbeitslos (alias Walter Riester) ermitteln.

Euer Sicherheitsbeauftragter
    Bin Wachsam.